Baby 8 Monate verträgt PRE aufeinmal Nicht mehr

Hallo Muttis

Ich hab aktuell ein Problem
Meine kleine ist aktuell 8 1/2 Monate alt und verträgt ihre pre nicht mehr . Wir haben ihr die HIPP Bio Pre gegeben also eigentlich die ersten 4 Monate die hipp combiotic und dann die normale bio pre . Dies war nie ein Problem und die hat sie super gerne getrunken und seit ungefähr 2 Wochen hat sie mehrmals tgl. Stuhlgang die beikost verträgt sie klasse . Die Flaschen werden gründlich gewaschen oder abgekocht. Das Wasser wird weiterhin abgekocht
Sie bekommt zwischen 180-210 ml jeweils 4 mal und dann morgens Brei und mittags Gläschen oder ich koche frisch und zwischendurch auch kleine Snacks k mini Portionen .
Ich weiß jetzt nicht ob das nur ne Phase ist oder ob das jemand von euch auch hatte und da einen Tipp für mich parat hat


Grüße

1

Hey,

also ich würd mal sagen dass es sicher nicht an der Pre liegen wird. Eher an Zähnen oder an einer neuen Gemüse- oder Obstsorte etc. Solange es ihr gut geht und sie kein Fieber hat etc würd ich mir da nicht viel dabei denken. Mein Sohn hat teilweise 6-8 mal am Tag rein gemacht.

Wasser und Fläschchen abkochen ist, wenn man mit Beikost gestartet hat nicht mehr wirklich notwendig. 😉

Lg Annette

2

wie kommst du darauf, dass sie die Pre nicht mehr verträgt? Vielleicht kommen die "Probleme" auch von der Beikost?