Hilfe!

Ich musste abpruput aufhören zu Stillen und konnte nicht mehr abstillen meine tochter ist 1 jahr alt die nächte sind schrecklich sie nimmt keine Flasche weder hipp noch Bebevita oder normale Milch sie isst aber sehr gut. Mein problem ist seid dem ich nicht nehr stille Hat sich bei mir etwas geändert es fühlt sich so an als würde ich sie nicht mehr so lieb haben wie davor was nicht stimmt Aber dieses Gefühl ist einfach da Mein Partner sagt ich soll wieded Mutter sein ich kümmere mich wie davor um sie nur eben ohne stillen sie kuschelt auch mit mir nicht mehr si viel wie davor meine tochter hat sich immer in den schlaf gestillt sozusagen und hat extreme probleme beim einschlafen und nimmt kein schnuller mochte sie noch nie bitte um hilfe ob jemand tipps hat oder selber Erfahrungen damit hat

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, ich habe darüber gelesen, allerdings auf Englisch, aber es gibt wahrscheinlich auch Texte auf Deutsch, google mal "Post-weaning depression" oder Depression nach Abstillen. Ich sag nicht, dass du es hast, aber vielleicht hilft es dir etwas. Ich wünsche euch viel Kraft und es wird bestimmt besser mit der Zeit. 💪🍀