Baby 2 Wochen will stündlich an die Brust tagsüber

Hallo ihr lieben
Meine Maus wird morgen 2 Wochen alt und seit 3 Tagen still ich sie fast stündlich. Sie hat Blähungen und wenn sie wieder was zwickt kann es nur der Busen richten. Ist das denn normal und wird das Mal besser?komme zu gar nix mehr

1

Hallo
Ja das ist normal, das wird mal besser dann wirst du merken das sie irgendwann wieder so ne Phase hat.
Ich stille zwar nicht, aber am Anfang ging es mir genauso.
Das wird aber irgendwann besser.
Sie ist noch so klein.

2

Ja das ist normal und es wird auch besser. Man muss Geduld haben. Auch dass man zu gar nichts kommt, ist leider in den ersten Wochen so.

Du bist doch noch im Wochenbett. Du musst auch eigentlich zu nichts kommen. Du sollst heilen und kuscheln. 🥰

3

War hier normal, nach 6 Wochen waren wir zumindest nur noch bei ca 12-14 std am Tag die ich den kleinen an der Brust hatte (in 24 std).
Man kommt zu nix, lernt aber überall stillen zu können

4

Das Baby ist 2 Wochen alt - du musst also auch eigentlich gar nicht zu irgendwas anderem kommen ;)

Total normal! Auch dauernuckeln ist in dem Alter typisch!

Mini ist 12 Monate und kommt derzeit - wenn ich greifbar bin - am Tag auch oft alle Stunde an die Brust 😂

5

Hey,

Versuch doch mal die Antiflat Tropfen und den Fliegergriff mit warmem Kirschkernkissen. Das mag meine kleine sehr….

Lg Annette