Milchmenge einer Brust vergrößern?

Hallo Community, ich habe ein 4 Monate altes Baby und konnte seit 2 Monate nun endlich voll stillen. Leider hatte ich am Wochenende Magen Darm gehabt und konnte 2 Tage lang weniger gut stillen, weil ich kaum essen konnte. Nun habe ich bemerkt, dass meine Maus an der rechten Brust schlechter trinkt und die rechte Brust auch kleiner ist als die linke. Füttere nun wieder 2 Mal am Tag 30 - 60 ml Pre zu. Ich versuche sie nun wieder so oft es geht, anzulegen und beginne immer an der schlechten Brust zuerst. Leider trinkt sie nicht so oft (glaube alle 3-4 Stunden) und auch nur, wenn der Hunger groß ist. Was meint ihr? Besteht noch Hoffnung, dass die Milchmenge rechts größer wird?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du machst das genau richtig 🥰
Biete öfter an als sie kommt 💪🏼😬

2

Sehe ich auch so 😊
Ich habe zusätzlich die eine Brust abgepumpt weil mir das alles zu lange gedauert hat. Und zack das weiße Gold ist geflossen, in Übermaßen 😅😅
Habs dann eingefroren für schlechte Zeiten oder falls ich mal was nehmen muss was nicht gut ist für die Milch.

3

Jaa wobei abpumpen keine dauer lösung ist da der saugreflex des babys stärker ist als von der pumpe 🤭🙈
Aber so hört es sich supi an 💪🏼😬
Das einzige was die TE noch beachten sollte wäre die flasche weg zu lassen das machts nur blöder statt besser 🙈🙈