Alfamino I-Mo Erfahrungen ??

Hallo alle zusammen,

Meine kleine ( jetzt mittlerweile fast 3 Monate) hatte voraussichtlich vor ca 4 Wochen einen Magen Darm Infekt. Weder Viren noch Bakterien wurden gefunden. Der Arzt vermutet eine Kuhmilch Unverträglichkeit & hat uns darauf hin Alfamino gegeben. Seit dem hat sie nur noch Durchfall und spuckt jede Menge und erbricht manchmal auch ein wenig. Normalerweise stille ich voll jedoch macht meine Milch im Moment nicht so ganz mit, weshalb sie zugefüttert wird. Laut Arzt aber wohl kein Problem. Der Arzt meinte ich soll trotzdem mal versuchen mich langsam an pre mit Kuhmilch wieder zu wagen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt da ich der kleinen Maus das auch nicht an tun will, dass ihr Magen wieder durcheinander kommt. Hatten vor kurzem auch noch mit Koliken zu kämpfen.
Hat jemand Erfahrung mit Alfamino und wurden bei jemanden sie Symptome auch erst schlechter oder blieben sogar so ?? Sie bekommt Alfamino seit knapp 2 1/2 Wochen. Weis jetzt nämlich nicht ob ich es weiter geben soll oder doch wieder normale pre Nahrung versuchen soll. Der Arzt meinte trotz Durchfall soll ich es weiter geben, ist mir jedoch nicht ganz geheuer.

Danke schonmal im Voraus !