Ausschlag/Erbrechen nach Flasche

Hallo,
Ich fang ganz von vorne an:
Meine kleine ist 6 Wochen alt und bekommt die Flasche.
Im Krankenhaus hat sie Aptamil Pre Ha bekommen. Als wir zu Hause waren hat unsere Hebamme uns empfohlen auf Hipp Bio combiotic Pre zu wechseln. Das haben wir gemacht.
Nach ein paar Wochen fing es dann an mit Bauchschmerzen, Blähungen und harten Stuhlgang der nur mit Kümmelzäpfchen raus ging.
Paar Tage später kam dann Ausschlag, im Gesicht, Brust und Schultern dazu, der nach jeder Flasche mehr wurde.
Daraufhin sind wir ins Krankenhaus.
Die Ärztin sagte das wir auf Aptamil Pre wechseln sollen.
Das haben wir gemacht, aber da hat sie nach jeder Flasche schwallartig erbrochen.
Dann haben wir von Hipp Bio Ziegenmilch ausprobiert. Das hat sie echt super vertragen.
Ich war dann trotzdem nochmal beim Kinderarzt um es einfach abchecken zu lassen. Sie hat uns neocate Syneo verschrieben, davon hat sie auch schwallartig Erbrochen. Ich hab nochmal angerufen und sie sagte das wir uns jetzt einfach durch die ganzen Nahrungen probieren müssen.
Wir sind nochmal auf Ziegenmilch gegangen. War alles gut. Jetzt hat sie wieder schwallartig erbrochen. Dann haben wir Aptamil AR ausprobiert. Sie hat nicht mehr erbrochen aber würgt trotzdem noch.
Ich weiß nicht was wir noch machen sollen.

1

Hy, das hatte meine Tochter auch und Sie hatte eine Milchallergie und musste eine Sondernahrung bekommen, was nur mit einem Rezept vom Arzt bekommen kannst.
Ich habe auch komplett abgestillt, weil ich konnte natürlich kein Käse mehr essen und alles was mit Milch zu tun hatte.

2

Bitte hört auf täglich zu wechseln!
Wenn sie die Ziege verträgt nehmt jetzt mal die und ab zum Arzt noch einmal!!