Dolmetscher gesucht - Dringend!

Hi ihr,
ich verstehe mein Baby nicht. Ihr vielleicht?
Es quengelt und weint und gibt Anzeichen, dass es Hunger hat. Ich gebe ihr die Flasche und je mehr sie trinkt, desto gieriger wird sie. Nach 60ml ca fängt sie jedoch an, nach etwa 3x Saugen mit den Beinen zu strampeln, zu Husten, die Flasche weg zudrücken und wenn ich sie kurz wegnehme, schreit sie wie am Spieß weil sie sie wiederhaben möchte. Manchmal weint sie sogar während die Flasche noch im Mund ist. Dann das gleiche Spiel von vorn. Oft spuckt sie wenig später ganz viel Milch auch wieder aus. Es ist also offenbar zu viel für sie oder?
Was möchte mein Baby? Bin ratlos!

1

Kleiner Sauger, der nicht tropft wenn man die Flasche umdreht, verwendet?

3

Ja!.ob der Sauger klein ist, weiß ich nicht. Aber sie muss aktiv saugen. Vor ein paar Wochen noch war ihr der Sauger zumindest nicht zu groß 😣

5

Wie alt ist sie denn?
Habt ihr unterschiedliche Positionen probiert?

weitere Kommentare laden
2

Noch eine Stimme für anderen Sauger

Loch wohl zu groß

4

Aber bei den ersten 30ml nicht? Und die Flasche haben wir jetzt schon seit 4 Wochen 🙇🏻🤷🏻

9

Versuch mal ein Fön Geräusch über Youtube laufen zu lassen, das hat bei uns immer super funktioniert. Mein kleiner wurde sofort ruhig beim trinken.
Viele Grüße

10

Hi,

beließ dich mal, wie das physiologische füttern mit der Flasche funktioniert. Vielleicht will sie zwischendrin kurz Pause machen. Stillkinder sind ja auch nicht nur am trinken.

https://www.stillen-institut.com/de/begleitung-von-eltern-die-ihr-kind-mit-der-flasche-fuettern.html

Vielleicht hilft dir das.

LG Ghost

12

Danke! Dann wundere ich mich dass sie schreit sobald ich die Flasche rausnehme und weitersaugt, wenn ich sie drin lasse. An der Flasche kann sie ja Pause machen, da kommt ja nur etwas raus, wenn sie auch saugt :-/ lese es mir aber durch, danke

11

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr unterm Trinken Milch hochkommt. Das ist natürlich unangenehm und reizt den Hals, deshalb das Strampeln und Husten. Ich würde sie nach den 60ml erstmal hochnehmen, damit sie ein Bäuerchen machen kann und ihr nicht alles in den Hals steigt und ihr dann die Flasche weitergeben, wenn sie noch Hunger hat.

13

Das könnte sein. Das versuche ich schon aber dann weint sie weil sie so ungeduldig ist und weitertrinken möchte. Aber da muss sie dann wohl durch