Stillzeit periode

Hallo hab ihr nach der geburt in der stillzeit periode bekommen?
Hab gehört das man ja in der stillzeit die periode gar nicht bekommt. Ich habe vor 7 Wochen entbunden znd seit heute meine periode das erste mal bekommen.
Hat jemand Erfahrung?

LG

1

Ich habe alle 3 kids voll gestillt k1 hatte ich ca 6 monate ruhe k2 kam die periode gleich nach 2 monaten und k3 gleich 2 wochen nach wochenfluss 😂

4

Ok vielen dank

2

Dass man in der stillzeit die Periode nicht bekommt, ist so nicht zu verallgemeinern. Auf einige Frauen trifft das zu, andere bekommen sie nach vielen Monaten und wieder andere sehr früh. Ich habe sie bei meiner großen nach drei Monaten bekommen und habe die leise Ahnung, dass ich sie auch bald wieder bekomme (meine Zwillinge sind fast drei Monate alte). Ich habe voll gestillt und tue es auch jetzt wieder.

5

Ok danke dir

3

Ich hatte nicht das Glück (ich persönlich hätte mich darüber gefreut) meine Periode länger nicht zu haben.
Bei K1 hab ich sie direkt 3 Wochen nach Ende des Wochenfluss bekommen und auch gleich regelmäßig. Bei K2 habe ich sie nach 3 Monate wieder bekommen allerdings hat sich der Zyklus erst nach dem abstillen wieder richtig eingependelt.
Bin gespannt wie es bei K3 sein wird.
Achso, ich habe voll gestillt.

6

Ok danke dir. Ja hab auch nicht das Glück
Hab die jetzt. Schau ma wielange die dauern und wie stark die werden. Hab noch nach geburt eisenmangel