Erfahrungen OMNI BIOTIC PANDA

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit OMNI BIOTIC PANDA für Säuglinge?

Mein kleiner ist 7 Wochen alt und wir geben das Pulver seit 6 Tagen einmal täglich in das Fläschchen. Eine große Veränderung habe ich bis jetzt nicht festgestellt.. dauert es vielleicht noch etwas?

1

Ich meine, man muss das mindestens einen Monat geben um eine Veränderung feststellen zu können. Die Bakterien müssen sich ja erst ansiedeln und vermehren ;)

2

Hallo Irinasus,

Probiotika brauchen Ihre Zeit, bis sie helfen bzw. sich im Darm breit gemacht haben etc. Das ist keine Hilfe "von heute auf Morgen". Diese muss man mindestens einen Monat, manche sogar drei Monate geben.

3

Bei uns hat das nichts gebracht, außer das Pulver im Stuhl. Uns hat bigaia besser geholfen.

4

Am besten ist wohl ein ganz neues Probiotikum von der Firma ventra - speziell für Säuglinge entwickelt
Wie probieren es gerade mit unserer Kleinen, das gute ist auch, dass man das Resultat mit einem Test bestätigen kann

LG, K.

5

Vielen Dank für deine Erfahrung. Wenn wir mal wieder die Flora aufbauen müssen, dann werd ich das mal probieren.
Jetzt ist ja wieder alles gut. Mussten nur die flora nach KH Aufenthalt mit Antibiotika intravenös aufbauen.