Hilfe! Alternative zur beba ha pre

Hallo,
Mein kleiner ist sehr empfindlich bei pre Nahrung und bekommt sonst die beba pre ha.
Leider ist unsere Packung leer und wir hatten nur noch bebevita hier. Die verträgt er leider gar nicht.
Weiß jemand ob es eine ähnliche zur beba gibt ?

Apotheken haben die beba leider nicht da nur andere Marken

1

Hallo,
grundsätzlich ähneln sich die regulären Pre-Nahrungen alle, was die Inhaltsstoffe angeht. Diese sind ja u.a. auch gesetzlich vorgeschrieben. Der eine Hersteller hat vielleicht minimal mehr hiervon, der andere dafür minimal weniger davon. Einige probiotische Zusätze (Hipp) andere nicht. HA und Comfort Nahrungen haben nochmal andere Zusammensetzungen.

Ich würde schauen, wie die Zusammensetzung von Beba Pre HA war und dann nach einer Alternative gucken. Ob die dann genauso gut vertragen wird ist aber fraglich. Bei Nahrungswechsel braucht der Baby Magen-Darm Trakt immer Zeit sich zu gewöhnen.

Ich würde da jetzt nicht zig Nahrungen durchtesten wenn Du eh wieder zurück zur Beba willst. Wobei die HA Geschichte jetzt meine ich hinfällig ist (wenn man einmal "normale" Pre gegeben hat).

2

Hallo. Wenn du schon umstellen musst, probiere doch eine mit Ziegenmilch. Das hat bei uns super geklappt :)
Habe das schon von mehreren gehört und das war Marken-unabhängig :)

3

Unserer ist ebenfalls sehr sehr empfindlich und wir mussten einiges ausprobieren. Beba war das einzigste was er vertragen hat. Sind irgendwann auf Milupa gestoßen, da uns Beba zu teuer war.