Mehrmals Stuhlgang am Tag

Hallöchen,
Mein kleiner ist jetzt 6 Monate 4 Tage alt und er hat seit einer Woche mehrmals Stuhlgang am Tag ( 7-8 mal). Et hat normalerweise nur einmal am Tag.

Ich hab ihm, als er 4 Monate alt war, abwechselnd 2 mal Muttermilch und 2 mal Aptamil gegeben. Ab ende 5. Monat gebe ich komplett nur Aptamil.

Der kleine kann noch gut trinken und hat kein Fieber oder andere Probleme außer mehrmaligen Stuhlgang. Ich war beim Kinderarzt und Krankenhaus aber die haben nichts mehr getan außer wiegen und đến Bauchbereich checken. Ich frag mich, ob es wegen der Milch ist. Soll ich zu anderer Milch wechseln?

Liebe Grüße
Pham

1

Auch mehrmaliger Stuhlgang am Tag ist normal. Ich hatte hier teilweise bei jeder Flasche Stuhlgang. Das hat nichts mit der Nahrung zutun, da ich beba comfort gebe. Dann kam der mittagsbrei und es wurde weniger. Dann wieder mehr, jetzt nach der Einführung vom abendbrei wieder weniger. Das ist normal. Bei uns ist ja auch nicht jeder Tag der Stuhlgang gleich