Umstellung auf andere Pre Nahrung, Hilfe 🤯

Hallo zusammen,
ich habe mal einen Frage zur Pre Nahrung. Mein Sohn ist 18 Wochen alt, er bekommt Pre Nahrung von Löwenzahn Organics.. allerdings hat er in letzter Zeit vermehrt Bauchweh und seit 2 Tagen Verstopfungen.. habe auch im Gefühl ihm schmeckt die Milch nicht mehr 😵‍💫
Meine frage ist jetzt, hat jemand gute Erfahrungen mit einer Pre Milch die gut verträglich ist und die auch nicht schäumt ? Z.b hatte ich überlegt auf Hipp Bio Combiotik oder Babylove umzustellen… da es ja so viele verschiedene Marken und Varianten gibt, bin ich bisschen überfragt.
Vielleicht hat ja jemand die ein oder andere Erfahrung mit einer Milch gemacht.

1

Vielleicht schmeckt es ihm nicht, weil der Bauch zwickt? So schnell würde ich nicht wechseln, wenn es bis auf die letzten zwei Tage gepasst hat. Evtl OmniBiotic Panda oder BiGaia Tropfen geben, das wäre für den Darmaufbau und die Verdauung.
Glg

2

Bekommt er schon, trinkt seit längerem schon nicht mehr so herzhaft