Tochter 14 Monate will kaum was essen

Unsere Tochter hat sich mit 13 Monaten quasi selbst abgestillt. Soll heißen das sie von einem auf den anderen Tag die Brust verweigerte und auch nicht wieder akzeptierte. Seidher isst sie nur noch feste Nahrung. Zwischenzeitlich waren wir besorgt ob sie genug isst, da sie zu Anfang ca. 150-200g an körpergewicht abgenommen hat. Doch dann Aß sie von Tag zu Tag mehr und hat auch wieder zugenommen.
Nun brechen bei ihr die Backenzähne durch und bestimmt seid einer Woche will sie kaum etwas essen. Sie verweigert einfach alles. Allerhöchstens probiert sie mal, nimmt ein zwei happen.
Stattdessen füllt sie sich den Margen mit trinken.
Wir sind uns unsicher und wissen nicht was wir machen sollen.
Vielleicht kann uns ja jemand hier behilflich sein, uns einen Rat geben wie man in solch einer Situation handelt.

Liebe Grüße und danke im voraus für jede Antwort.

1

Nimmt sie pre an? Ist nicht ungewöhnlich dass man bei Schmerzen keine feste Nahrung möchte

2

Haben mal anfangs Milch versucht in der Flasche zu geben. Hat sie aber auch nicht haben wollen.

3

Aber sicher danke dir für die Idee werden wir mal ausprobieren.

Lieben gruß

weitere Kommentare laden