Hat jemand Erfahrungen mit Aptamil Anti Reflux?

Hey ihr Lieben, meine Kleine (10 wochen) hat von der Geburt an Humana bekommen, da sie aber nach 3-4 Wochen Verstopfungen hatte, wodurch sie dann auch etwas Blut am Stuhl hatte, habe ich Auf Empfehlung meiner Hebamme, auf die Pre von Hipp Bio Combiotik Gewechselt. Die erste Woche nach dem Wechsel waren nicht so schön, da sie starke Magenbeschwerden hatte und am Tag bestimmt zehnmal Stuhlgang. In der zweiten Woche hat sich das dann eingependelt und wir haben momentan (der wechsel ist nun 5-6 wochen her) Keine Probleme mit dem Stuhlgang oder Bauchschmerzen nur ab und zu ein bisschen Blähungen aber wir haben leider ein großes Problem mit spucken. Die Kleine ist den ganzen Tag ununterbrochen am spucken. Sie hat vorher 140 ml getrunken Alle 2 Stunden Und nun habe ich es schon auf 70 ml alle 2 Stunden reduziert aber auch das hat leider nichts gebracht Sie spuckt direkt nach dem Bäuerchen, auch wenn wir sie nach dem füttern, noch ne halbe Stunde aufrecht halten auch wenn sie ihr Nickerchen gemacht hat und nach 1 Stunde wieder wach ist. Sie spuckt, so dass man sie am Tag bestimmt 10-15 mal umziehen muss. Bei uns läuft nonstop die Waschmaschine und der Wäschetrockner. Nun war ich vorhin beim Kinderarzt Hat mir die Pre von Aptamil Anti Reflux Empfohlen und hat mir auch drei Testpackungen mitgegeben. Ich weiß nicht wie gut es ist einfach mal für Eine Woche die Pre zu wechseln, um zu gucken, ob diese besser ist Und selbst wenn ich die pre jetzt komplett wechsel, Wäre dies jetzt quasi die dritte Pre.. ich möchte ungern ständig hin und her wechseln wenn sie die Aptamil nun auch nicht verträgt 😞 hatte denn hier jemand auch ein spuck baby und hat Aptamil benutzt? Ist es davon besser geworden?

1

Hallo Limonata,
Meine kleine hatte mit ca. 4 Monaten Reflux bekommen daraufhin haben wir Aptamil AR geholt gehabt und Sie hst es sehr gut vertragen und das Spucken war zu 95% weg.
Ich kann Aptamil sehr empfehlen.

2

Oh sehr gut! Das freut mich für euch! Was habt ihr denn vorher benutzt?