Abstillen Baby 9 Monate nimmt keine Flasche

Hallo,

bin schon langsam am verzweifeln.
Hat irgendjemand einen Tip wie das Abstillen schonend funktioniert?

Baby Boy 9 Monate nimmt einfach keine Flasche Pre. Wasser trinke er aus jeder Flasche ist ihm völlig egal.
Hab bereits mehrere Pre's und Flaschen probiert. Er zieht nur 2x an und verweigert das meiste was er mir bis jetzt getrunken hat war 30 ml.

Wäre froh wenn mir jemand einen Tip feben könnte. Danke 😊
Lg martina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hast du schon Ziegenmilch Pre versucht ?

2

Ja 1x die vom Hofer (Aldi). Hat er auch nicht getrunken 🙈

3

Hast du mal versucht die Pre in Brei unterzumischen, damit dein Baby sich an den Geschmack gewöhnt?
Trinkt es denn überhaupt aus einer Flasche? Wenn nicht vllt mal den Sauger in den BH tun damit’s nach Brust/Milch riecht. Ansonsten auch mal den Sauger in Brei tunken vllt saugt es dann.

Bei uns hat sie auch erst mit 5/6 Monaten die Pre angenommen. Hab’s einfach immer weiter versucht.

4

Den Abendbreo bekommt er mit Pre angerichtet und isst ihn auch.
Ja er trinkt Wasser aus jeder Flasche.

Ich muss sagen das er beim stillen auch immer nur ganz kurz trinkt schon immer max 5 min nicht mal glaub ich dann dockt er wieder ab dann wieder an usw. Aber er trinkt nicht lange. Dafür hat er immer alle 2 std getrunken.

5

Dann würde ich da dran bleiben. Misch vielleicht ein halben Löffel pre ins Wasser, ist zwar sehr verwässert aber vielleicht kommt es dann eher auf den Geschmack. Und dann immer weiter hoch dosieren mit den Löffel .