Nuk perfect match flache muttermilch erwärmen?!

Hallo ich habe mir eine handmilchpumpe von avent bestellt...leider habe ich bei.uns im Markt keine avent flschen bekommen sondern nur die nuk perfect match flasche...kann ich die milch mit der Flasche also auch mit sauger und Deckel drauf so in den Kühlschrank packen und die Flasche im wasserbad bei bedarf erwärmen oder geht das nicht?Geht das überhaupt mit der plastik flasche oder nur mit glas flaschen?! Oder kann ich die milch auch ungekühlt stehen lassen?! der termin dauert etwa 4 standen...Habe bis jetzt ausschließlich gestillt nur ich habe am Montag einen Zahnarzt Termin da ist Mausi dan beim Papa und ich wollte ihm zur Not was da lassen...sorry für die doofe frage aber ich hab da einfach kein plan...danke😁😁😁

1

Hi,
Wir nutzen auch die perfect match von nuk, sollte ich mal diee flasche geben. Wir haben auch den passenden erwärmer dazu (auch im wasserbad)
MM würde ich nie ungekühlt stehen lassen, wegen bakterienansammlung.
Du kannst die mit Sauger und Deckel vorbereitet im Kühlschrank stehen lassen und wenn das Baby Hunger hat dann auch erwärmen.
Sollte auf der Packung von dem erwärmer nichts beistehen müsste das mit alles flaschen gehen die dort hineinpassen.

Ein "wasserbad" erwärmer ist ja eigentlich immer gleich, Nur die Marke ist anders.

2

Viele dank😊...ich hatte nämlich im internet gelesen das man muttermilch tatsächlich 3-4 stunden bei Zimmertemperatur stehen lassen könnte