Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Flaschenwärmer inkl. Fläschen für die abgepumpte Milch, damit der Papa auch regelmäßig die Kleine füttern kann. Habt ihr Erfahrungen mit der Liini Glasflasche sowie dem Flaschenwärmer. Bin am überlegen ob wir uns die Produkte von Liini oder die von Philips AVENT entscheiden sollen. Bisher gibt es leider noch nicht viele Erfahrungsberichte von Liini.
Vielen Dank im Voraus und einen Schönen Abend :)
Liebe Grüße Luisa
Erfahrung Liini Glasflasche und Flaschenwärmer
1
Hallo!
Also wir nutzen den Linii in Kombination mit den Anti-Kolik Flaschen von MAM. Da braucht man dann zwar einen Aufsatz für den Linii, den kriegt man aber für 10€ bei Amazon.
Man muss auf jeden Fall drauf achten, das der Linii immer relativ aufgeladen ist. Sonst dauert es finde ich extrem lange, bis die Milch oder das Wasser warm sind.
Lg
2
Hallo,
wir benutzen den Liini Flaschenwärmer zusammen mit den Avent Flaschen. Die passen auch so drauf, man braucht keinen Adapter. Mein einziger Kritikpunkt wäre auch der etwas schwache Akku. Wir haben allerdings noch den 2.0. Bei den neuen Modellen ist wohl ein besserer Akku verbaut.