Hallo liebe Mamis
Bitte kurz um Rat: wenn mein ca. 10 Tage alter Knirps beim trinken der pre Milch direkt alles ausscheidet, heißt das, dass er sie nicht verträgt? Muss ich auf eine andere wechseln?
Pre Milch nestle beba pre
Wir hatten das so nicht. Meine kleine hat die Pre direkt vertragen, hatte nur anfangs etwas Durchfall. Sie macht aber auch ab und zu beim trinken in die Windel. Ich denke da ist es am entspanntesten. Aber wenn es immer so ist, bin ich mir nicht sicher.
Einfach mal probieren mit einer anderen Pre
Wir nutzen die Aptamil Profutura. Die ist leider etwas teurer, aber wir finden sie spitze.
LG
Danke! Haben uns auch jetzt die Aptamil besorgt und beobachten das mal ;)
Vorneweg: kenne mich mit pre nur bedingt aus (habe anfangs ne weile zugefüttert aber immer in Verbindung mit stillen).
Aber da war es so dass sie oft beim stillen/trinken direkt in die Windel gemacht hat, das war aber nicht die Milch die in dem Moment getrunken wurde sondern was halt grad im Verdauungstrakt war. Habe dann irgendwo gelesen oder jemand (hebamme?) hat mir gesagt dass anfangs der Verdauungstrakt automatisch angeregt wird und loslegt wenn neue Nahrung/Milch im Magen landet.
Drum hatten wir wochenlang bei jedem stillen auch gleich ein darauf folgendes Windel wechseln…und manchmal kam wiederum paar Tag gar nix.
Danke! Das hat uns heute die Hebamme auch so bestätigt:)