Frage an die NUK-Vaporisator-Benutzer!

Huhu zusammen,

mein Vapo (etwa 3 Monate alt) hat in der silbernen Heizplatte unten überall schwarze Fleckchen, die aussehen, als würde sich da die Beschichtung lösen. Neuerdings ist das Restkondenswasser unten drin auch bräunlich. Habe es eben mal probiert- schmeckt nach Metall #schock

Wie sieht euer Vapo aus? Ist das normal oder habe ich wieder mal ein Montagsteil erwischt? #kratz

LG + Danke vorab,

Charly

1


#schock

schnapp dir das teil und die quittung - und ab zum händler!

hab gerade meinen vapo angesehen, der ist max. a bissi verkalkt #hicks, allerdings auch fast jungfräulich.

aber braunes wasser kann net normal sein!

glg, birgit (die normalerweise auch einen sicheren griff hat für die montagsteile)

2

Huhu Brigit,

Danke für die Antwort, habe schon ne Mail an Nuk geschickt, warte noch auf Antwort. Gekauft hab ichs von Mytoys, aber wie alle Babysachen der letzten Zeit (Nuk-Flasche, Hauck-Stubenwagen, Laufstall und jetzt der Vapo) kaufe ich scheinbar nur noch Schrott :-[
Die Flaschen eben habe ich sicherheitshalber wieder im Kochtopf gekocht, damit mein Baby nicht weiter Rost-Reste mitfuttert :-[:-[:-[

LG,
Charly

3

Hallo,

ich gehe mal davon aus, das Du es mit entkalken probiert hast. In dem Fall würde ich ihn dann auch umtauschen.

Gruß Katha