Neues HUMANA PRE ????

Wer von euch füttert denn Humana Pre ???

Hab vorhin bei schlecker online geschaut (da wars jetzt die letzten Wochen ausverkauft) und jetzt gibt´s nur noch eine neue Pre-Milch mit LC-PUFA #kratz !!!!
http://www.humana.de/de/produkte/milchnahrung/index.html

Was ja noch nicht soooo schlimm wäre, aber jetzt sind nur noch 600g drin und es kostet 7,45 EURO !!!! :-[:-[:-[
Ich find das schon unverschämt teuer !!!! :-[

baby & #baby Finja *17.7.2006

1

Hallo,

habe da zwar keine Ahnung weil ich stille aber was hat sie denn vorher gekostet-war da mehr drinne???

Janine

2

Ja, 650g für ca. 4.45 Euro !!!!

3

ich würde sagen das ist ne schöne, versteckte Mwst Erhöhung-Babynahrung haben die ja bis jetzt nicht erhöht so wie ich es mitbekommen habe-da geben wir dem Zeug einfach nen neuen Namen, machen mal ein neues Schuschu de Pupu rein und verlangen fast das Doppelte....
Eine andere Marke willst Du sicher nicht probieren. Hat Humana die andere Milch die Du vorher hattest aus dem Sortiment genommen oder gibts die noch zu kaufen-dann würde ich bei der alten Sorte bleiben.

Janine

weiteren Kommentar laden
4

hi,
geh doch auf die humana seite und beschwer dich. einfach auf kontakt gehen alles ausfüllen und beschweren. sag ihnen sachlich und klarwas du davon hälst nd glaub mir sie schicken die was zu. war bei mir auch so.
ich find es nämlich auch ne frechheit.
tina

11

Ja, das werde ich auch machen. Da hast Du recht !!!!
Den Preis gleich dermaßen anzuheben !!! Eine Frechheit !!!!

Fütterst Du auch Humana ????

5

Hi!

Naja, es ist eigentlich keine schlechte Veränderung, da diese Zusätze der langkettigen Fettsäuren die Milch der Muttermilch näher bringen und für die Entwicklung des Nervensystems wichtig sind. Deshalb habe ich mich auch für eine Milch entschieden, die diesen Zusatz hat. Sowie Bifiduskulturen....und leider Gottes sind diese Nahrungen einfach etwas teurer #schmoll, aber mir ists halt wichtig. Ich spare ich lieber an anderer stelle.
...aber das ist meine Meinung und ich will hier auch keinen Angreifen :-) Kannst ja die Milli wechseln :-)

Alles Gute!

eisi

6

Da geb ich dir vollkommen recht. Ich find`s klasse, dass Humana jetzt auch "aufgerüstet" hat!

lG,

lakritzschnecke

12

Naja, im Prinzip hast Du schon recht.
Aber so ohne Vorwarnung und gleich mit so einer enormen Preiserhöhung !!!!
Meine Kleine ist jetzt fast schon 7 Monate und dann noch umstellen #kratz ich weiß auch nicht, ob sich das wirklich rentiert...

7

Hallo,

also ich füttere auch Humana Pre und hab werde wohl oder übel dann wohl mehr dafür bezahlen müssen.
Werde nicht wegen dem Preis auf eine andere Milch umsteigen,dann spare ich lieber an anderen Ecken!

;-)

Werde dennoch mal eine e-mail an Humana schicken und mich beschweren!

Dir noch nen schönes Wochenende!!

GlG,die manu#blumemit#babyNeela Marie

13

Ja, ich werde wohl deshalb auch nicht umsteigen.

Ich ärger mich bloß über diese Dreistigkeit !!!!

Aber ich werde mich trotzdem auch mal beschweren!!!

Dir auch noch ein schönes Wochenende !!!!

8

Hallo,

ich füttere auch die Humana Pre Milch. Allerdings kaufe ich nicht beim Schlecker ein (ich hab mich da mal sehr im Laden über eine Verkäuferin geärgert...), sondern beim dm!

Und dort haben sie noch die "alte" (650 g und ohne LC-irgendwas), die auch noch den alten Preis hat. Zumindest war das vogestern noch so! Wenn es bei Euch einen dm-Markt gibt, guck doch dort mal nach, vielleicht haben die auch noch nicht umgestellt (ich werde mich dort wohl beim nächsten Einkauf mal mit etwas Vorrat eindecken!).

Einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße,

Manuela (& Niko, 4,5 Monate)

9

Das haben wir heute auch schon gemacht...
Aber trotzdem ist es eine Unverschämtheit !!!!