wie findet ihr Milasan pre von rossmann?????

Frage steht ja schon oben!!!Seid ihr damit zufrieden????

1

Ich habe meine Maus vom 3 Monat bis zum 9 Monat die Pre von Milasan gegeben!!! Wir waren sehr zufrieden damit.
Jetzt bekommt unsere Maus die 1er von Milasan zum Frühstück.
Im übrigen gibt es Milasan Pre auch bei DM / Kaufland dort war sie immer preiswerter ;-)

Liebe Grüße
KAti & Jenny (bald 1 Jahr)

2

das stimmt, bei kaufland ist sie am günstigsten!!

lg
ina

3

meine große tochter hat nur milasan bekommen ist super keine blähungen.

gibt es auch woanders

Kloppenburg
Müller-Markt
Rossmann
Schlecker
Citti
Extra
Famila*
Globus (Ost)
Hit (Ost)
Kaufland, Kaufmarkt
Marktkauf (Ost)
Plaza
Real
Toom (Ost)
Wal Mart*


http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Milasan_Pre__704013
hier kannst du auch lesen was andere mütter dazu sagen

alles gute bei der wahl

gruß britta

4

wie meine Vorschreibering schon geschrieben hat gibs Milasan pre auch in anderen GEschäften. Mein Kleiner hat es bis ca. zum 7. Monat bekommen dann wurde er einfach nimemr satt davon. Er hat es super vertragen!


LG Hexe1723