Magenschleimhautentzündung und Stillen!

Hallo...
Ich befürchte das ich mir eine Magenschleimhautentzündung zugezogen habe. Werde morgen zum Arzt gehen.
Nun hat eben meine Tante gesagt, das es nicht gut sei mit einer Magenschleimhautentzündung zu stillen..Jetzt bin ich komplett verunsichert ob ich meinem Schatz schade wenn ich ihn stille?!
Hat jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüsse von Myriam mit Hannes *11.10.2006

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Öhm...

Das ist ja wohl ziemlicher Quatsch, was soll daran nicht gut sein??? Es sei denn, die Magensäure steigt in die Brust, dann könnts unangenehm werden... ;-) Sorry den konnte ich mir grade nicht verkneifen... #schein
Scheint mir einer dieser "Und mit 6 Monaten wird die Milch zu Wasser" - Sprüche zu sein.

Ich wünsch Dir gute Besserung!

2

Ich kann mir auch nicht recht vorstellen warum...#kratz

Vielen Dank für die "Gute-Besserung":-)

3

Hallo,

es gibt keinen Grund das Stillen aufzuhören

Selbst mit Medikamenten kannst Du stillen.

Ruf mal hier an:

http://www.bbges.de/content/index1a6a.html

Die können auch Deinem Arzt sagen, was Du nehmen kannst, wenn der Arzt nicht schon was stillverträgliches hat;-)

Einen lieben Gruß und gute Besserung
Iris