Avent-Sauger und 2er Milch Frage ?????

Hallo,

ich möchte meiner Tochter abends die Hipp 2er Milch geben,
sie bekommt tagsüber Hipp 1er mit dem 2-Loch Sauger von Avent,
Habt ihr ne Ahnung ob die 2er Milch sämiger ist als die 1er?
Welchen Sauger würdet ihr für die 2er Milch nehmen/ oder welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

#danke schonmal für eure Antworten


LG Nicole, Keanu #cool 9.2.2002 & Juna #baby 4.11.2006

1

deine klein ist doch 5 monate da kannst du locker größe 3 sauger benutzen oder die variablen (je nach dem wie du flasche hälst ist die milchflussgeschwindigkeit und -menge)

2

Hallo Nicole!

Meine Tochter Kim ist am 07.11.2006 geboren. Habe auch schon umgestellt. Kim verschluckt sich immer mit den 3er Saugern oder den variablen. Die 2er Nahrung ist schon ein bißchen sämiger, geht aber gut mit dem 2- Loch- Sauger.

Hoffe, ich konnte dir helfen.:-)

LG Nick mit Alicia, Niklas( 9 Jahre) und #babyKim 7.11.2006



3

Hallo Nicole,
wir haben ganz lange (auch bei der Hipp 2er Nahrung) den Avent 2-Loch Sauger benutzt. Kurz vor seinem ersten Geburtstag haben wir zu den 3-Loch Saugern gewechselt, da wurde er es ungeduldig und hat dann aufgehört zu trinken. #augen
Ich finde es besser möglichst lange bei dem 2-Loch zu bleiben. Ich halte nicht so viel davon wenn es einfach nur so schnell hineinfließt. Ich habe 6 Monate voll gestillt, und da konnte man ja auch nichts ändern damit es schneller fließt.

Liebe Grüße
Claudia