Aptamil flockt im Fläschchen!!!Was mach ich falsch???

.......Frage steht ja schon oben!!!!!

Es passiert nicht immer,aber ab und zu!!!
Merke es immer daran das der Sauger verstopft und wenn ich die Milchreste wegschütte!!

Mache aber dann nichts anderes bei der Zubereitung!!
Kennt das jemand???
Bin schon soweit das ich überlege die Nahrung zuwechseln!!
(ist ja ehe eine von den teueren-und dann das!!!!!)

lg Simi+Maya 02.08.06

1

Hi

gibste das Pulver vorher rein?

dann evtl. erst Wasser dann Pulver und nach einem Löffel schon durchschütteln und dann den nächsten dann Klumpt es nicht..

ich hatte auch erst Aptamil war dann bei Hipp war super

LG Ute

2

hallo,

wir haben auch aptamil und sind superzufrieden... #freu

das mit dem flocken kann passieren, wenn das wasser zu kalt ist beim mischen...

ich mach das immer so: erst ca. 100ml heisses wasser, dann die 6 messlöffel aptamil rein, durchschütteln und dann noch 80ml kaltes wasser dazu... tempi prüfen und fertig :-) und ich hab nie flocken ...

lg leni

3

Hallo,

kann mich nur Lena anschließen, denke auch, dass das Wasser viel. nicht warm genug ist, mache das auch so, erst das Pulver auf 2/3 des heißen Wassers geben, schütteln, dann den Rest Wasser drauf und gut ist. Ist zwar etwas schaumig, stört aber nicht weiter. Das Problem mit dem flockigen hatte ich bei der Beba 1, darum bin ich gewechselt, benutze sie erst seit drei Tagen, bin aber total zufrieden und die kleine (auf die es ja ankommt) auch.

LG