Gekauftes Apfelmus einfrieren?

Hallo, seit gestern isst mein Schatz Hirse mit Apfelmus.
Hab extra nach einem Apfelmus ohne Zucker gesucht und bei DM das von Alnatura gefunden. Doch leider sind in einem Glas 700ml.
Brauch aber pro Mahlzeit nur 100ml.
Nun die Frage von oben, kann man auch gekauftes portionsweise einfrieren?

Danke

Lg Kahty

1

Hallo,

ja, das funktioniert schon. Kann allerdings sein, dass das Mus braun wird, was aber am Geschmack nichts ändert.

L.G.
zwillima

2

Hallo Kahty,

Es gibt ja auch Apfel im Glas bei den Babyglässchen von Alnatura...da sind nur 190g (glaub ich) drin... da kannst du die Hälfte bis am nächsten Tag im Kühlschrank aufbewahren...
Oder selber kochen und einfrieren...

Lg
Claudia

3

Ja, das geht wirklich ohne Probleme.

Hab ich auch schon gemacht. Ich hab das Apfelmus von Alnatura mit Sanddorn genommen, ist auch ohne Zucker und der Sanddorn hat viel Vit. C !!!!!

baby & #baby Finja *17.7.2006