Pre Milch und Beikost?

Hallo,
würde gern wissen ob ich bei der Hipp Pre Milch bleiben kann wenn wir auch schon mit Beikost seit 2 Wochen angefangen haben oder soll ich auf die 1er umstellen. Was hat die 1er mehr als Pre ich weiß sie ist sättigender aber vitamine, Ballaststoffe und und und....
müßten doch ähnlich sein, oder???
Danke im voraus für Antworten
Gruß
kk1976 und Sara (08.12.2006)

1

Hallo KK,

bleib doch bei der Pre, soweit ich weiß, hat die 1er lediglich mehr Stärke um die Kleinen besser zu sättigen und das ist ja nun bei dir durch die Beikost schon gegeben.

LG
Silvia

2

hallo.

kopie von www.hipp.de


Nahrungen mit der Vorsilbe PRE


Sie enthalten – wie Muttermilch – nur natürlichen Milchzucker (Lactose) als Kohlenhydrat und sind dadurch ähnlich dünnflüssig wie Muttermilch. Diese Nahrung kann wie Muttermilch gefüttert werden: Beliebig viel und beliebig oft. Wird Muttermilchersatz schon in den ersten Lebenswochen notwendig oder benötigt Ihr Baby ergänzend zur Muttermilch eine Milchnahrung (Zwiemilchernährung), ist es sinnvoll, eine solche Pre-Nahrung zu verwenden.


Nahrung mit der Ziffer 1


Sie enthalten neben Milchzucker noch mindestens ein weiteres Kohlenhydrat, z.B. bekömmliche Stärke. Dadurch ist die Nahrung sämiger. Diese höhere Sämigkeit und die längere Verweildauer der Stärke im kleinen Babymagen können zu längerer Sättigungsdauer beitragen. Die Abstände zwischen den Mahlzeiten können sich also vergrößern.



Beide Anfangsnahrungen können über den vierten Monat hinaus verwendet werden, solange Ihr Baby damit satt wird. Allerdings ist dann eine zusätzliche Ernährung mit Beikost notwendig.


hilft das?

gruß

3

Hallo,

im KH sagte man uns, man könne die Pre das ganze erste Lebensjahr geben. Das haben wir auch vor. :-D

lg, nexel + #baby 7 Wochen alt

4

Hallo kk,
wir haben auch von Anfang an Hipp Pre gegeben und vor zwei Wochen mit Beikost angefangen. Nele kommt damit nach wie vor super gut zurecht und wir werden vorerst auch bei der Pre bleiben. Sie schläft von 21 Uhr bis morgens 8 Uhr, fordert dann die erste #flasche an (220 ml) und schläft dann nochmal bis gegen 11. Solange ihr das so recht, stellen wir nicht um.

Sonnige Grüße Nine und Nele (10.12.06)

5

unsere ist nun fast ein jahr,kriegt weiterhin pre.ob beikost oder nicht,bleib dabei!