Bigaia und Sab Simplex

Darf man Bigaia und Sab Simplex Tropfen kombinieren? Also gleichzeitig geben? Oder gibt es Wechselwirkungen? Wie gibt man die Tropfen am besten einem Baby unter einem Monat? Habt ihr Tipps?

1

Hallo, wir haben es zusammen gegeben und es war kein Problem. Ich habe es einfach mit in die Flasche gegeben. Wenn du stillst geht es aber auch über den Nuki oder deinem Finger. Meine Tochter möchte Sab sehr gerne, da es süß schmeckt. Mit 12 Wochen brauchtenwir beides nicht mehr, also durchhalten ;-)
LG

2

Hallo,

Ob man das zusammen geben kann, weiß ich leider nicht, aber wir haben die SAB Tropfen immer in eine kleine Spritze (1ml reicht und natürlich ohne Nadel) gegeben (Tropfen lassen) und es ihr dann so gegeben.
Das klappt super und ich hab für die Nacht immer 2 Stück vorbereitet.
Dann musst ich nicht extra aufstehen!

Haben erst gestern Nacht wieder sab gebraucht, weil die kleine nach der rotaviren Impfung so Bauchweh hatte und nicht schlafen konnte!

Lg Kira mit Marie (16 Wochen)

3

Ich würde eher fragen, warum du das geben möchtest und wie alt dein Baby ist. Stillst du?