Contramutan in der Stillzeit?

Die Apothekerin meinte sie denkt ich darf!? Finde aber nichts darüber.

1

Huhu:)

Musste zwar erstmal kurz nachlesen was das überhaupt ist:) Aber der Saft zum Beispiel ist sogar für Säuglinge geeignet, laut der Internet Seite:)

Steht denn nichts im beipackzettel?

Alles gute und gute Besserung:)

2

Huhu sehr lieb von dir! :) da steht das mans vorher mit dem Arzt abklären sollte..... aber mein Mann hat eigentlich speziell für stillende, also mich, nach nem Medikament gefragt... das im Bpckz iritierte mich dann aber eher und einen Arzt kann ich heute leider nicht fragen :(

3

Naja sowas steht immer im beipackzettel, weil sie ja an schwangeren und stillenden keine Tests durchführen dürfen.

Ich nehme bei Erklärungen influrdoron. Das dürfen Babys, schwangere und stillende nehmen:)