10

Wir benutzten Bebivita Pre.... die HA Variante benötigen wir zum Glück nicht.
Die Hebamme sagte das wir das bedenkenlos kaufen können.

11

Wir nehmen bei Bedarf die Hipp Pre Ha, hat uns die Hebamme empfohlen.
Sie meint die Babys vertagen diese, ihrer Erfahrung nach, am besten.
Ha, weil mein Mann so viele Allergien hat 🙈

12

Hipp bio combiotik

13

Aptamil Pre

14

Humana HA pre

15

Vielen lieben Dank euch allen 🤗

16

Am Ende muss man schauen, wie das Baby die Milch verträgt. Wir starteten mit "Aptamil Pre Profutura", leider wurde das gar nicht gut vertragen und unser Baby bekam Verstopfung. Andere Babys Vertragen die Milch aber super.

Wir sind dann auf Hipp Combiotik Pre umgestiegen, was super vertragen wird - das füttern wir immer noch.

Gibt es Allergien in der Familie ist laut Gini-Studie Beba-HA zu empfehlen.

17

Huhu 🙋🏼
Wir füttern die PRE Nahrung von Löwenzahn Organics und sind super damit zufrieden... Darüber hört man eigentlich nichts negatives!
Liebe Grüße