S.O.S!!! - PRE Nahrung aktuell nicht mehr erhĂ€ltlich! đŸ˜«

Unsere PRE wurde letzte Woche spontan aus dem Sortiment genommen aufgrund eines Verdachts dass bei einer Profuktionscharge etwas schief gegangen ist. Da sich der Verdacht nicht bestĂ€tigt hat sollten die PREs eigentlich wieder erhĂ€ltlich sein ab jetzt dieser Woche. Ich war gestern unterwegs, nix, heute unterwegs, immer noch nix. Hab dann Mal nachgefragt weil wir langsam den Boden der letzten Reservepackung Zuhause sehen. Die PRE soll wohl morgen oder Donnerstag wieder im Regal stehen.... Uffff.... Wie gesagt ich sehe bei uns Zuhause schon den Boden.... Die Folgemilch der selben Marke ist noch erhĂ€ltlich. Darf ich die zur Not vorĂŒbergehend reichen? Mein Sohn ist zwar erst 5 Monate und 1 Woche alt aber what else to do? Ich möchte keine andere PRE nehmen weil wir einmal versucht haben auf Milupa zu Wechseln und es war katastrophal.

1

Ja, nimm ruhig die 1er, das ist kein Problem.
Du kannst dann entweder bei der 1er bleiben oder wieder zur Pre wechseln. Ist beides völlig in Ordnung und sollte wirklich kein Problem darstellen.

2

Da wĂŒrde ich auch auf jeden Fall bei der Marke bleiben und lieber die 1er nehmen , wenn dein Baby die gut vertrĂ€gt kannst du ja schauen ob du bei der 1 er bleibst oder wieder die Pre kaufst

3

Hat der Hersteller einen Onlineshop? Oder zur Not beim „bösen“ Versandriesen A
.. bestellen.

4

Mit ĂŒber 5 Monaten sollte eigentlich ein Wechsel (egal ob Markenwechsel oder 1er) nicht mehr so dramatisch sein. In dem Alter darf ja bereits Beikost gegeben werden, da ist der Darm schon etwas fitter.

5

Was hast du denn fĂŒr eine Marke wenn ich fragen darf?