mein baby trinkt nicht

hallo mein Sohn wird jetzt schon bald 8 monate und vor zwei tagen hatte er die menikoken Impfung aber seit donnerstag hatte er schon durchfall und er fühlte sich auch ziemlich heiß an er hatte 37-38° Fieber, das problem ist er trinkt wenig bis garnicht normalerweise trinkt er 180ml aber jetzt ca 70ml das ding ist er erbricht gleich alles was man ihm gibt aber seit gestern zum glück nicht mehr aber er weigert trotzdem das trinken, wir waren gestern auch schon im krankenhaus das abchecken lassen ich mache mir nämlich große sorgen das er austrocknet, sie haben ihn also angeschaut und ihm Blut abgenommen aber es fehlte ihm so her nichts und er wäre so ganz fit obwohl er den Kopf immer so hängen lässt und einfach schlapp ist ich erkenne mein kind nicht wieder normalerweise ist er voll am brabbeln und lachen und so aktiv, sie meinten er hat genug Flüssigkeit dann haben wir auch noch probiert ihm die flasche zu geben er hat 70ml getrunken und danach wieder aber nur wenig erbrochen und voralem er mag die flasche nur wenn es kalt ist wenn ich versuche ihm was zu geben, brei oder die flasche dreht er seinen kopf einfach weg nur ab und zu trinkt er mal was oder isst etwas vom brei ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll die im krankenhaus meinten ich soll weitherin versuchen und ihm die flasche anbieten er hat auch etwas abgenommen von 8,1 Kilo auf 7,6 dann nach der flasche im Kh auf 7,9 und wenn er weitherin abnimmt oder es nicht besser wird dann sollen wir wieder kommen und er bekommt eine infusion, ich gebe ihm auch zäpfchen und den nureflex saft hilft auch nicht wirklich was kann ich eurer meinung nach tun?

1

Wenn du dir Sorgen machst und es dem Kind nicht gut geht würde ich auf jedenfall nochmals zum Arzt

2

ja klar morgen werden wir zum kinderarzt fahren