erster tag im fitness-studio!frage hab betreff fitnessgetränk

ich hab ein der ssw 20 kilo zugenommen von denen leider nur 4 kilo nach einem jahr wieder weg sind, obwohl ich mich doch recht gesund ernähre, aber vielleicht esse ich einfach zuviel .das doofe ist das meine problemzone der bauch ist und ich schwanger im 6. monat aussehe.
also habe ich beschlossen täglich ins fitness studio zu gehen damit sich was tut, hungern ist so garnicht mein ding.
heute war mein erster tag im fitness studio und ich war recht zufrieden . allerdings gibt es dort ein getränkeabo , d.h. für ein euro die woche darf man soviel trinken wie man möchte von den fitness getränken(muss man abeR gleich für ein jahr abschliessen). ich habe mal gekostet , schmeckt recht gut ,. ich habe die fitnessbetreuuerin gefragt waS das den für ein getränk ist und sie sagte das es ein sehr kalorienarmes getränk ist fast wie wasser nur mit fruchtgeschmack und enthält alle mineralien usw. die beim sport ausgeschieden werden vom körper. aber es schmeckte sehr süss, müssen dann da nicht viele kalorien drin sein? was denkt ihr ist es empfehlenswert soein abo abzuschliessen oder sind es überflüssige kalorien und wasser ist besser? möchte ja nicht die abtrainierten kalorien gleich wieder zu mich nehmen .freue mich über meinungen








1

Nabend,

1 Euro im Monat ist ein super Angebot. Ich zahle jeden Tag 0,80 Cent für ein Wasser !

Gucke Dir an ob es sehr viele Kohlenhydrate enthält. Oder besser gesagt, ist der Eiweiß Anteil höher als der Anteil der Kohlenhydrate, dann hau rein #mampf
Ansonsten, vorsichtig !
Aber frage doch nochmal nach ob Du nicht Wasser anstelle des Getränks nehmen kannst, weil Du ja Kalorien verbrennen willst!


Und denke dran, nicht hungern! Essen ist beim abnehmen und Sport wichtig! Weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß. Müsste Dir ja eigendlich jedes gute Fitnesscenter sagen!

2

Meinte 1 Euro die Woche !!!! :-p

3

wow, super günstig...ich würde 2,50 am tag zahlen!

ich kann mir kaum vorstellen das ein studio getränke anbietet die viele kalorien haben ;-) die mineralgetränke bei "uns" haben nur viel farbstoff :-p

oft ist es auch so das man mitgebrachte getränke nicht mit rein nehmen darf...ich persönlich hab damit kein prob, denn ich trinke eh zuwenig und hab auch während des sports kein verlangen danach, aber normal sollte man das ja schon ausgleichen, also laß es dir schmecken!

lg glu

4

sorry hatte mich vertippt , 1 euro pro woche nicht pro monat aber trotzdem supergünstig, aber das es so süss schmeckt find ich komisch , mit der farbe hast du recht , ist echt viel , danke für deine antwort.

5

Wasser ist besser, wenn du Fettverbrennendes Training machst. Diese Fruchtmixe sind eher für Ausdauersportler geeignet. Es sind schon ein paar Kcal drin.
Was nützt dir das Training, wenn du die verbrauchten kcal gleich wieder zu dir nimmst, dann geht der Körper ja nicht an deine Fettreserven.
Effekt= du brauchst ewig lange, um an dein Ziel zu kommen und das Studio hat eine gesicherte regelmäßige Geldeinnahme!

Lg Conni

6

hallo, danke für deine antwort, musste grad lachen als ich das mit der gesicherten regelmäßigen geldeinnahme las:-D
ist aber auch einleuchtend ,bei dem süssen geschmack , ich meine de rsaft war seeeeehr süss , ist doch wenigstens süsstoff drin , alos bleib ich bei wasser, auch wenn das angebot verlockend ist und auch gut schmeckt.
#danke nochmal

7

Ganz normales Leitungswasser reicht vollkommen. Ist ja in Deutschland schließlich das streng kontrollierteste Wasser überhaupt und heißt ja nicht umsonst Trinkwasser.

Süßstoffe sind ebenfalls eine Diätfalle. Diese lösen Hungerattaken aus, da der Süßstoff dem Körper vorgaukelt, er würde Zucker bekommen. Da er das aber nicht bekommt, was dein Körper nach einer Weile merken wird, reagiert er extremer und es fällt dir schwerer, dich zu beherrschen.

Lg Conni

weitere Kommentare laden