Hatte am Do. meine Brustvergrösserung :)

Hallo Mädels ...

Ich hatte vor paar Wochen schonmal erzählt,das ich einen Termin hab zur Brustvergrösserung ...
Ich war total unglücklich mit meiner Brust schon nach der ersten Schwangerschaft mit stillen ...

Die OP war am 15.11 :-D ... Ich war gar nicht aufgeregt am OP Tag :) ,erst als ich dann auf dem OP Tisch lag .. Ich glaub ich war so happy ,das das aufgeregt sein übertönt wurde ;-) !!

Als ich aufwachte hatte ich natürlich Schmerzen und hab direkt eine weitere Schmerzinfusion bekommen :) ... Gegen 13 Uhr war ich im OP gegen 17 Uhr wieder im Auto auf dem Heimweg :-) !! Ahso hab von einem wenn überhaupt A Cup ein C Cup jetzt (310g pro Seite)

Am 2ten Tag waren die Schmerzen Horror ..ich dachte ich platze od. wäre vom LKW überrollt worden ... am 2ten Tag waren dann auch noch starke Schmerzen und seit dem 3ten Tag gar nix mehr #freu nur noch Druckgefühl und halt brennende,ziepende Nähte !!

Am Do. darf ich endlich den Spezial BH ausziehen und duschen gehen und das Ergebnis sehen ... die Nähte muss ich alle 2 Tage selber versorgen ....

Das schlimme an der ganzen Sache ist ,das man so eingeschränkt ist ..ich soll 6 Wochen nicht viel mit den Armen machen .. schwer mit 2 kleinen Kids :) ..aber ich werde gut unterstützt ... Und 4 Wochen aufm Rücken schlafen ...mir tut jetzt schon alles weh *G* kann aufm Rücken nicht schlafen .....

Naja was solls wer schön sein will muss leiden oder wie war das ??;-)

Kanns schon gar nicht mehr abwarten am Do. den BH auzuziehen und zu gucken #huepf


So eigentl. ein sinnloser Beitrag :) .. aber musste das mal loswerden #danke

Liebe Grüsse Jenny

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hoffe, dass das Ergebnis dir wirklich gefällt!

berichte dann mal, wenn alles gut verheilt ist!

LG H. #klee

2

Hey, dann mal alles Gute! Und viel Spaß am Donnerstag beim "auspacken" ;-)

Wo hast du den Eingriff machen lassen? ich werde mir 1-2 Jahre nach dem Abstillen meine Brüste verkleinern lassen.

Liebe Grüße

3

Hallo.

Wie viel hat dich denn der Spaß gekostet? Bin nämlich auch am überlegen, da meine Brüste wirklich sehr klein sind. Momentan hab ich ein A-Körbchen aber da ich noch 10 kg abnehmen will, werden sie wohl wieder so klein sein, daß ich eigentlich keine BH´s mehr brauch#schmoll

L.G.

Alexandra

4

Hallo Jenny,

liebe Glückwünsche erst mal von mir zur überstandenen OP! Obwohl mir ganz schwindelig wird, wenn ich lese, daß Du die OP hast ambulant machen lassen. Und schon wenige Stunden nach dem Eingriff wieder nachhause gefahren bist. Das stelle ich mir ganz schön heftig vor. Bin aber froh, daß alles gut gegangen ist.

Daß Du in den ersten Tagen so schlimme Schmerzen gehabt hast, tut mir sehr leid für Dich und ich drücke Dir jetzt ganz doll die Daumen, daß die Einschränkungen in den ersten Wochen für Dich nicht allzu schlimm werden. Aber versuche bitte trotzdem, Dich zu schonen, um Dein Ergebnis und Deine Gesundheit nicht zu gefährden.

Ich weiß gar nicht, ob wir hier schon mal Kontakt hatten ? Vielleicht findest Du auf meiner Homepage mit meinem Erfahrungsbericht zu meiner eigenen Brustvergrößerung http://www.mein-erfahrungsbericht.de/ auch ein paar Tipps und Informationen, die Dir helfen können, die erste Zeit nach OP gut zu überstehen.

Und wenn Du jetzt konkrete Fragen hast oder Dich einfach mit anderen Mädels austauschen möchtes, die auch so eine OP hinter sich haben, kannst Du Dich gerne im Forum http://www.beautysisters.de/ anmelden.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt einen guten und schnellen Heilungsverlauf und hoffe, daß Du mit dem Ergebnis happy sein wirst...

Liebe Grüße
Zahnfee

5

Hallo

Erstmal Danke an alle #herzlich

Also .. Ich war erst in 2 deutschen Kliniken ...(Köln) und da sollte es 7000 eur. kosten ...was natürlich preislich nie möglich für mich gewesen wäre ... Bin dann auf eine Klinik in Belgien (Brüssel )gestossen ... Hab mich dann erstmal 3 Monate über die Klinik erkundigt usw. da ich auch Arzthelferin bin ,hab ich paar Ärzte gefragt und vielen war die Klinik sogar bekannt und es gab viele positive Sachen darüber :) ..also hab ich mich hingegwagt ... Die Klinik war wirkl. schön und alle supernett ... Der Arzt empfhol mit dann die C Cups mit 310 g pro Seite ... Silikon über dem Brustmuskel ... ca. 6 Wochen später war dann die OP !!! Ich hab dort jetzt 3500 eur. bezahlt für die OP :) ... Die Klinik gibt es seit 15 Jahren und die haben noch 2 Kliniken in Manchester und London ....

Hier mal die Internetseite wer gucken wollte :) ... gibt dort auch vorher/nacher Berichte ...

http://www.linea-aesthetica.com/

@ Zahnfee Danke werd gleich mal auf den Seiten rumstöbern :-)

LG Jenny

6

Hallo Jenny,

auch eine gute Möglichkeit zum weiteren Austausch in Sachen Brustvergrösserung, das

http://www.new-silicone.de/

auch hinterher hat man noch meistens noch viele Fragen.

Vielleicht magst du ja auch dort deine Erfahrung in der Belgischen Klinik weitergeben.

lg Amarena