Frisches Rückentattoo (Bild), was anziehen? und brauch mal meinungen

Hallöchen!

Hatte ja vorgestern schon gefragt was ich zum stechen anziehen soll, weil ich nicht naggisch da sitzen wollte. JEdenfalls hab ich gelegen, somit hatte sich die frage erledigt gehabt ;-)

So, nun zwiebelt es mir am rücken, wenn mein T-shirt (von meinem Mann) aufs Tattoo kommt. Bleibt kleben, weger der dämlichen creme die extra für die Heilung von Tattos, Brandings und was weiß ich alles ist (gibts inner Apo). Auf den BH muss ich woll verzichten, damit hab ich mich schon irgendwo abgefunden aber nen shirt muss sein und wenn ich rausgehe Pullover und Jacke auch, mag mir ja nicht den allerwertesten abfrieren. Nur ist es für mich gerade unvorstellbar, das ich das aushalte am rücken, ne folie kann ich für die weile nicht drüber machen oder?

Achja und hier das Bild

http://ImgWiz.com/uploads/ddef2fbaa0.jpg

Das Werk ist noch nicht beendet. Im moment schaut das noch zu dahingeklatscht und lieblos aus. Unten ein älteres Zeichen!
Was würdet ihr noch machen?
Ich dachte noch an eine blume am unteren zeichen und über das obere ein und dann noch kleine aktzente, vielleicht ranken!?

Nagut, hab euch jetzt genug belästigt!

Freue mich über Antworten und wünsch euch schonmal ein schönes WE!

LG BIne

1

Ahhhhh... du lässt dich so kurz nach der Geburt tattoowieren #schock #cool

Darf man das denn, wenn man stillt #gruebel

Naja, also mir gefällt es SO noch nicht. Hab aber auch keine Ahnung, was es "besser" macht... Was bedeuten denn die Zeichen?

LG Maja

2

hey maja!

Ich habs mit dem stillen nach 2 wochen gelassen....

Also gab es kein Hindernis für mich!

Ja, ich bin auch noch nicht zufrieden damit, deshalb lass ich auch noch weiter dran arbeiten!

Oben bedeutet Nico, in der Mitte Familie und unten Luca!

LG Bine

3

Ahhh ok. Schade dass es nicht geklappt hat #schmoll

Hatte mich schon gewundert ;-)

#liebdrueck maja

weitere Kommentare laden
7

hi,
ich bekome am mittwoch ein ähnliches tattoo. zwei zeichen für maya, eine lotus blüte, 4 zeichen für isabelle (name meiner tochter). die blume wird etwas größer sein als die zeichen und einfach dazwischen geschoben.

hm was du noch machen köntest?
die unteren ziechen würde ich erstmal, mit ähnlichen blumen, mit den oberen verbinden, schaut sonnst so verloren aus.

was das abdecken angeht, ich habe eins am knöchel und das muste ich abdeken, zum einem wegen der hose die sonnst gescheuert häte und wegen dem dreck.
also das ist nicht das problem, ich habe damals klopapier genomen, werde ich nu auch wieder so machen zum rausgehn. der vorteil ist das da doch noch etwas luft durchkomt nicht wie bei folie.

wie ist das mit dem liegen geht nur auf dem bauch oder ghet auch en seite??

lg ano(die etwas bamel hat vor mittwoch)

9

Hallo Ano

erstmal danke für deine Antwort!

Also aufm rücken geht nicht, das ist klar. Ich hab die nacht ohne oberteil geschlafen, denn mit shirt geht gar nicht, dafür ist die haut zu gereizt. Also ich hab in beiden positionen geschlafen obwohl bauch noch angenehmer war. Musste halt ausprobieren!

Wenn ich dir nen tip geben darf: Die wirbelsäule tut recht weh also such dir aus ob du die meisten schmerzen als erstes oder als letztes willst. Die Blumen waren super auszuhalten aber sobal es zuwirbelsäule ging: aua aua

Ich wünsch dir viel spaß am mittwoch und hoffe ein bild davon zu sehen:-)

Ich freu mich schon wenns bei mir weiter geht!

lg bine

11

ich weiss was du meinst, das war am knöchel genauso, wen man dem knochen näher kamm hat es mehr weh getahn.
mit dem schlafen ist nicht so schwer mitterlerweile schlafe ich gut auf dem bauch.
ich stell dann auf jeden fall ein bild in meine vk.
bin mal gespannt wie deins dann fertig aus sieht, wobei es so auch schon toll ist.

mir macht angst das er 2std eingeplant hat für mich.
wie lange hat es bei dir gedauert?


lg naddel

weitere Kommentare laden
8

Bloß keine Folie drüber machen, das kriegt sonst keine Luft mehr und suppt nur eklig rum. Zieh Dir was relativ enges an, was nicht so reibt bei Bewegungen aber doch nicht zu eng ist ;-)

Ich finds übrigens schon recht schön (mit dem Gedanken, dass es ja noch besser wird ;-) )

10

danke für deine Antwort und Danke für das kompliment.

ich habe beschlossen heut zu hause zu bleiben und ich denke morgen dürfte es nicht mehr ganz so schlimm zu sein und das mit nem engen oberteil ist dann möglich. im moment mag ich echt nichts auf der haut und meinem mann psst das recht gut weil ich hier inner wohnung oben rum naggisch rum laufe#augen#freu

14

Darf ich dir eine ehrliche Meinung sagen ohne dass du böse auf mich bist?

Ich find die Zeichen ansich sehr schön (mein Mann hat auch eines), aber im Zusammenhang mit den blumen passt es nicht. Ich find es passt einfach nicht zusammen, die Blumen und die Zeichen.

Trotz allem LG
Kerstin

18

Hallo Kerstin!

Ich bin DIr nicht sauer! Jeder hat nen anderen Geschmack.

Ich finde z.B. das chinessiche zeichen und tribal (wie auch immer geschrieben) nicht zusammenpassen und das machen auch viele!

LG Bine

15

also entweder ich hab nen knick in der optik oder es ist total schief!

und sollte die blüte dem zeichen so nah kommen das es sich berührt?

ich würde einfach ein shirt anziehen, gerade am rücken ist es doch unproblematisch.

lg glu

17

hallo glu!

Nein du hast kein knick in der optik, es schaut auf dem bild schief aus, das liegt aber daran, das ich schief sitze, weil ich meinem kleinen die flasche in dem moment gegeben habe! Und ja, es sollte so sein, das die blüte das eine zeichen berührt. Es schaut halt im moment noch nicht so dolle aus, weil es noch nicht fertig ist. Ist momentan alles so hingeklatscht und lieblos aber das kommt alles noch!

Danke für Deine Antwort!

LG Bine

21

na dann bin ich ja beruhigt ;-)

lg glu

16

Hallo Bine,

hübsches Tattoo *staun*

Also ich hab auch ein Tattoo auf dem Rücken, ok, es ist mehr die Schulter *G* aber ich hab keinen BH angezogen, wenn ich zu Hause war, für nach Draussen hab ich dann einfach den Träger runter gelassen und Folie drüber gedeckt (Frischhaltefolie). Sobald ich zu Hause war, hab ich wieder Luft dran gelassen.

Bei dem Tattoo an der Wade hab ich es genauso gemacht, da dann ja sonst die Hose gescheuert hätte #schock

Nur das was ich oberhalb von meiner rechten Pobacke habe, war etwas schwieriger zu händeln ;-)

LG

Nicole

19

Hallo Nicole!

Erstmal Danke für Deine Antwort und das Kompliment obwohl es noch nicht fertig ist und noch nicht wirklich so dolle ausschaut!

An Folie hab ich ja auch schon gedacht aber da kommt ja keine luft dran, das subbt dann bestimmt dolle aber ich denke wenn man es nicht lang drauf hab dürfte es gehen!

schönes we

lg bine

20

Hi,

also es geht, solange man nicht den ganzen Tag unterwegs ist und eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Ein T-Shirt oder Pulli, der drauf pappt ist nerviger #schock

LG

weiteren Kommentar laden
23

Hallo!
Auch wenn man es vielleicht nicht soll, ich habe immer die Folie (natürlich täglich frische) einige Tage drübergelassen. Natürlich zwischendurch mal Luft drangelassen und immer dick einschmieren, aber es ist einfach praktischer für den Alltag.
Lg Steffi
PS: Tattoo find ich ganz schön (bisher)