Brust nach Abnahme(ca. 20 kg)

Hallo!
Ich wollte mal von euch wissen, ob sich bei euch nach einer Abnahme von etwa 20 kg auch eure Brust verkleinert hat. Wenn ja, war das sehr deutlich? Evtl mögt ihr mir ja eure Größe vorher und nachher schreiben? Möchte nämlich unbedingt abnehmen und wissen, ob sich dieser (für mich sehr angenehme) Effekt der Verkleinerung einstellen würde, wenn man genug abnimmt... Wäre für mich ein weiterer Ansporn, endlich mal in die Gänge zu kommen*gg*
LG Mary

1

Hallo also ich habe vor meinen beiden Schwangerschaften 75 B gehabt und nun nach beiden Schwangerschaften wo ich jedesmal 15 kg zugenommen habe trotzdem nimmer die 75 B sondern auch mit Abnahme 85 C#schwitz#schwitz#schwitz aber ich finds schön und das ist wichtig;-)

2

Bei mir war es immer so, dass ich mit einer Abnahme auch die Brust verkleinert hat. Da brauchte ich keine 20 kg-Abnahme für. Die Zunahmen merke ich dort auch immer serh schnell.

Aber ob das bei dir auchd er fall sein wird, wirst du nur rausfinden, wenn du es probierst!

3

hallo mary

also mit 85 kg (182cm) hatte ich 80d mit knapp 65 kg habe ich nur noch 70-75 b #schmoll

aber das ist bei jedem unterschiedlich....
meine freundin hatte mit 120 kilo 105 f und hat jetzt mit 83 kilo 90 f !

denke das komt auf den körper an. wenn ich zunehme dann als erstes an der brust und beim abnehmen das gleiche.

lg zami

4

Hallo liebe Mary,

ich weiß jetzt nicht, ob es eine große Hilfe für Dich ist. Aber bei mir war es so, daß nach über 20 kg Gewichtsabnahme von meinem ohnehin nie so großen Busen fast nichts übrig geblieben ist.

Und darunter habe ich so gelitten, daß ich mich vor knapp 2 Jahren sogar für eine operative Brustvergrößerung entschieden habe.

Das war etwas, wovon ich mir früher niemals hätte vorstellen können, daß das jemals für mich infrage kommen könnte.

Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal meine Erfahrungsbericht dazu durchlesen, denn ich auf meiner Homepage veröffentlicht habe:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/

5

Habe das "Liebe Grüße" vergessen...

Also:

Liebe Grüße
Zahnfee