Kräuterblut kennt das jemand

Würde gerne zur Unterstützung zwecks Eisenmangel kräuterblut nehmen,aber woher weis man,das man Eisenmangel hat bzw.ist das ein Fettmacher,wenn man Diät macht? Danke Gruss Jenny#bla#bla

1

du willst was gegen eisenmangel nehmen und weisst garnicht,ob du nen eisenmangel hast#kratz.öhm,versteh ich nicht?
ein eisenmangel macht sich vorrangig durch dauerhafte müdigkeit bemerkbar.würde erstmal abchecken,ob bei dir was vorliegt,denn umsonst würde ich das zeug nicht trinken wollen *würg*.achja,fett machts auch nicht :-)
lg kati

2

Ja,mus erstmal abscheken lassen.Danke Gruss Jenny;-)

3

Hallo,

also Kräuterblut ist gegen Eisenmangel.
Habe ich auch genommen schläft nicht so auf die Verdauung wie andere Eisenpäperate.
Du kannst eine allgemeine Blutuntersuchung beim Arzt machen lassen.
Normale weise ist ein Zeichen von Eisenmangel auch Müdigkeit.
Wie das mit einer Diät ist weiß ich nicht, Arzt oder Apotheker fragen.
Ich habe die Tabletten genommen, den Saft finde ich zum würgen!

LG Knesa