Welches Deo hilft wirklich?

Hallo,

na langsam kommt der Frühling!:-)

Und dann der Sommer und ich schwitze leider so leicht!#hicks
voll peinlich!

Gibt es ein Deo das wirklich hilft?
Oder gibt es was anderes als ein Deo das hilft?
Mir ist das immer total unangenehm.
Ich habe auch keine Lust mehr alles aus zu probieren, die meisten riechen nur gut und die Wirkung fand ich naja.
Meistens schlecht!

Das einzige was bei mir geholfen hatte war Secret!
Aber das gibt es nicht mehr!:-(

Danke

LG Knesa

1

Kein Deo hilft wirklich gegen das Schwitzen!

Ich empfehle dir "Odaban". Das bekommst du in der Apotheke und es hilft super gegen die Schweißbildung. Es ist absolut ohne Nebenwirkungen und ich hab ich schwarz geärgert, dass ich das nicht früher gefunden habe.

Kann jetzt sogar wieder unifarbene graue oder bunte T-Shirts anziehen, da ich endlich nicht mehr alles vollschwitze.

LG H. #klee

4

hallo

oder was noch billger ist..direkt aluminiumchlorid in der apo anfertigen lassen...bekommt man in einen deoroller dann

olle colle

2

www.better-4-you.de

besorge dir AHC 20

ich habe auch immer geschwitzt.... das zeug ist der absolute hammer und hilft wirklich... anfangs etwas unangenehm
wird aber über nacht angewendet, juckt ein wenig....
aber man muss es nach einer zeit nicht mehr so oft benutzen

man schwitzt unter den armen so gut wie gar nicht mehr

lg inke

3

Hallo,

ich habe auch einige durch bis ich bei Rexona gelandet bin.

Klar schwitzen wird man trotzdem aber es riecht nicht mehr.

Und sollte es ein übermäßiges Schwitzen sein, dan solltest du dich an einem Arzt wenden. Sowas kann spritzen oder veröden. Es gibt da eine Methode.

LG Anne

5

Hi,

ich finde Hidrofugal am besten.

http://www.hidrofugal.de/

6

Hi, ich finde es eklig wenn ein Deo nach war riecht. Hatte vor der Geburt meiner Tochter das Murnauer Salz Deo und war super zufrieden, leider vertrae ich es nicht mehr. Jetzt habe ich Hydro Fugal und liebe es. Es riecht nach nix und ich rieche nach nix. Auf Rexona stehe ich garnicht. Ich finde es riecht nach Schweiss... LG Claudia

7

hallo,

ja das gibt es : www.everdry.de

das hilft super gut, und man muss es nur ganz selten anwenden.

lg

8

Ich nehme seit Jahren Rexona.

Das Zeug ist einfach super spitze. Auch letzten Sommer, als wir über 40Grad auf Arbeit hatten, hat es nicht versagt!

9

ich leide auch immer unter meinem schwitzen. bis ich mal auf sweat-off gestoßen bin. das wird auch über nacht aufgetragen und erst wieder angewendet wenn man wieder nass wird. kann auch leicht jucken. ich bin damit sehr zufrieden. es hilft wirklich #huepf

www.sweat-off.de

10

hallo!!

ich habe die besten erfahrungen mit rexona gemacht...
morgens nach dem duschen draufgesprüht und den rest des tages absolute frische...

schöne grüße steffi