Hat jemand ein Tattoo am Oberarm Innenseite??

Hallöchen,


auch wenn ich ausgelacht werde, aber ich wollte mich mal umhören welche Schmerzen das bei Euch gewesen sind?

Hab ja schon ein Arschgeweih, das tat schon sehr weh.

Nun möchte ich noch eins, eine Blume mit den Namen meiner Mädels.

Allerdings wollte ich das erst aufs Bein, aber auf Anraten einer Userin hier, die Recht hat, gab sie mir den Tip auf den Oberarm in der Innenseite es hinmachen zu lassen...

Ich freu mich schon rießig drauf, aber wollte mal hören wer schon eins hat an der Stelle, und kann mir sagen worauf ich mich einstellen kann #schein??

Danke

1

Mein Mann hat den kompletten Arm inkl Handrücken...nur innenseite nicht:-)


Soll sehr schmerzhaft sein, empfindet aber jeder anders......


ich würde optisch trotzdem zum bein tendieren

2

Hallo Zuckerschnute


Meine Freundin hat sich da eins stechen lassen und sie sagt es war die Hölle.
Sie hat nur geheult und der Typ mußte alle 2-5 Minuten ne Pause machen.

Wünsche dir viel Vergnügen :-p


Rebecca

8

Huhu Mäusle,



war vorhin beim Tattoowierer und hab es mir doch wieder anders überlegt #schein, ich weiß blöd, aber besser jetzt als zu spät #schock.

Mach es nun doch wieder am Bein, das was ich eigentlich schon immer so wollte, über dem Knöchel...

Huuuaaaa ich bin gespannt, in 2 Wochen ist es soweit #schwitz, würde so gerne jemanden mitnehmen, aber keiner kann #schmoll...

Huuui, in 2 Tagen ist es soweit, man bin ich gespannt ob beide Deiner Stuten tragend sind...

Was hast Du für ein Gefühl??

Grüßle

3

Mein Post wird beweisen das jeder komplett unterschiedlich ist. (Auf die Vorposter bezogen)

Ich habe rundum den kompletten Arm, bis über den Ellenbogen tattoowiert und das Schmerzhafteste war zumindest für mich die Oberseite...dagegen war die Innenseite, sowie zur Achsel hin für mich ne Wohltat.

Aber wie sagt man: Wer schön sein will muss leiden.

Viel Spaß

4

Ich sag ja jeder empfindet es anders. mein mann und ich haben das gleiche tattoo fast an der gleichen stelle. er fands hölle ich easy :-)

5

Hi!

Hab mir auch den Namen meiner Tochter samt Vetzierung dort hin tätowieren lassen! Muss sagen: es ging! Es war wirklich auszuhalten. Habe auch ein Arschgeweih und das hat mir damals auch ganz schön weh getan!
Hatte auch so riesen Schiss, aber es hat sich gelohnt!

LG,

Rebecca

6

Moinsen,

also..

ich habe mich gestern auf der Innenseite des Oberarmes tattoowieren lassen und es ging...

Also ich kann echt keine Schmerzen ab, aber das war echt auszuhalten.

Dauerte 1,5Std und war zwar unangenehm aber durchaus auszuhalten. Das Ausmalen war nich so nett und zum Schluss das desinfizieren tat dann doch bischn weh, ca so wenn man sich schön die Hand am Backofen verbrennt :-p

Dumußt daran denken das es nur "wehtut" solange er piekst, sobald die nade wech ist is gut ;-)

LG und viel Spaß, Melle

10

Huhu,

habs mir eh anderes überlegt, war vorhin beim Tattoowierer
der hat mit mir lange drüber geredet und gemeint er würde es am Arm nicht machen, da ich dann auch 2 mal hinmüsste, da die Haut zu dünn ist und das alles schnell verblasst, zumindest hab ich das so verstanden.

Ausserdem meinte er, selbst die stärksten Männer heulen bei ihm an der Stelle.

Nee nu kommts doch wieder dahin wie geplant, am Knöchel oberhalb...

Ja ich versuch mich die ganze Zeit zu erinnern, wie das Arschgeweih vor 6 Jahren weh tat, ich weiß nur das das am Steiß die Hölle war...

Puuuhhh naja ich wills ja nicht anders...

Da muss ich durch ;-)

Danke Dir

7

http://de.youtube.com/watch?v=ij1Vi26GhNk

*duckundweg* #schwitz

9

Bist Du aber pöööse #cool


Habs mir eh anders überlegt, kommt doch wieder ans Bein oderhalb vom Knöchel, in 2 Wochen hab ich es hinter mir...

#schwitz


Grüßle #liebdrueck

12

Wünsche dir viel Glück #liebdrueck

Bussi
Melli

11

Mein Tattoo geht wirklich nur ANSATZWEISE in Richtung Oberarm-Innenseite und das war an dieser Stelle von den Schmerzen schon krass.

Aber wer schön sein will, muss bekanntlich leiden ;-)