Tattoo Handgelenk

Hallo,

hat hier jemand ein Tattoo am Handgelenk (Puls)? Ich würde mir dort gerne ein stechen lassen. Habe zwar schon mehrere (Oberarm, Hüfte, Wirbelsäule), aber irgendwie habe ich Angst, dass die Schmerzen an der Stelle unerträglich werden. Das Nachstechen an der Wirbelsäule hat mich schon an meine Schmerzgrenze getrieben.

lg
anastacia

1

Hallo,

ich habe einen Schmetterling auf dem rechten Handgelenk und muß sagen,bei mir hat das fast gar nicht weh getan.
Muß aber dazu sagen,ich bin ziemlich schmerzfrei,was Tattoos angeht,habe ein (fast fertiges) Komplettrückenbild über die Schulter bis zum Ellenbogen und das komplette linke Bein hoch...

LG, spumsel

2

Arm und Hüfte war bei mir auch kein Problem.

Schmerzen hatte ich halt auf der Wirbelsäule direkt auf den Knochen beim Nachstechen, aber nach zwei Tränen war es wieder gut ;-)

Ich bin auch sonst eigentlich sehr schmerzempfindlich, außer wohl bei Tattos. Blutabnehmen geht z.B. bei mir gar nicht.

LG

3

Hey!

Ich hab eins etwas unter dem Puls: tat nicht weh.

Schöne Grüße!

4

Irgendwie unvorstellbar, bei der dünnen Haut. Wie groß ist dein Tattoo und weißte noch, wie lange es gedauert hat?

10

Das hat nicht lange gedauert, ich weiß aber nicht genau wie lange es war. Das Tattoo ist ungefähr 4 cm im Durchmesser.

5

hej

ja ich habe ein tattoo am handgelenk. geht bis ran an den knochen, die obere stelle hat schon zieml weh getan, weil direkt aufm knochen, kein fett usw.. der rest war aber ok :-)

LG

6

Es soll nur ein kleines Zeichen werden, daher ist der Knochen nicht betroffen.

7

Hallo

habe auch ein Tribal am Handgelenk und fand das stechen auch nicht schlimm. habe noch ein am Oberarm und es war kein großer Unterschied, aber fand dieses gefühl auch irgendwie geil. Naja man sagt ja auch tattowieren macht süchtig#schein

Mach ruhig, ist nicht schlimmer als anderswo

lg NIna

8

Habe an beiden Handgelenken Tattoos und es tut dort nicht besonders weh. Nur Mut...

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass der Schmerz von Fett oder der Nähe von Knochen abhängig ist...

9

Danke für deine Antwort. Ich muss aber dazusagen, dass mein Oberarm-Tattoo nicht so schmerzhaft war, wie das auf meiner Wirbelsäule. Und der Gedanke, dass mit einer Nadel auf meinen Venen/Adern rumgestochen wird, die am Handgelenk ja doch ausgeprägter sind, als woanders, macht mir etwas Angst.

Ja ja, diese Sucht, einmal angefangen, will man immer mehr.


LG

11

Es kommt einzig und allein darauf an, wie empfindsam die Haut an der jeweiligen Stelle ist. Ob Knochen darunter sind, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Du hältst das schon aus... ;-)

12

Ahahaah autschi tattoo auf wirbelsäule. hab da 6 chinesische zeichen, das war wirklcih hart!

hab uach überlegt auf "Puls" noch was machen zu lassen aber hab bisher auch bedenken wegen den schmerzen!

LG Bine