Kann man bei Douglas Wimperntuschen umtauschen?

Hallo,

mir kommt das etwas kurios vor.
Ich habe neulich im Douglas eine Wimperntusche angesehen und die Verkäuferin meinte, ich könne sie kaufen, zu Hause ausprobieren und bei Nichtgefallen umtauschen!
Hat das schonmal jemand gemacht und geht das tatsächlich?
Bei einem Preis von 32 Euro wäre das schon zu überlegen, oder?
Andererseits, wenn ich dort eine Mascara kaufe, möchte ich ja auch nicht, dass die vorher schon 20 Leute getestet haben.

LG samira

1

Kann ich mir nicht vorstellen - allein aus hygienischen Gründen dürfte das verboten sein. Oder die entsorgen den Mascara nach Rücknahme....

Gruss
agostea

2

Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich niemals Wimperntusche kaufen werde #schock

Ihbäh!

3

Hühner benutzen Wimperntusche? #schock

#ei


#liebdrueck

5

Na klar, wenn sie sich hübsch machen wollen für das Kaffeekränzchen!:-D

4

Hallo Samira,

also ich hab es schon gehört. Auch in Bezug auf Cremes. Oftmals reagiert man ja allergisch drauf. Weiß man ja vorher nicht.

Ich denke nicht, dass diese Mascara wieder in den Verkauf kommt. Vielleicht als Tester aber als "unbenutzt" deklarieren.. Nee, das kann sich Douglas nicht leisten...

LG Susa, probiers einfach

PS. Welche Mascara hattest Du denn?

6

Ja, man kann sie umtauschen. Habe ich schon mal machen müssen, weil die Farbe nicht auf meinen Wimpern haftete.

Wenn du sie schon benutzt hast, wird sie nicht mehr in den Verkauf gebracht. (Ich kann mir aber vorstellen, dass sie noch als Tester verwendet werden - aber ob das so gemacht wird,weiß ich nicht)

LG