Ich werde diese Kilos einfach nicht los :-((

hallo, seit der GEburt meiner Tochter im Februar sind es nun fast 4 Monate her und ich werde diese Schwangerschaftskilos einfach nicht los. Ich wog vor meiner SSW 54 kg, am Ende ca. 70 kg, und seitdem habe ich immer noch 63 kg auf den Rippen,das sind 9 kg zuviel und ich werde noch verrückt. Ich mag mich einfach ncith mehr so wie ich bin, bei meiner 1. SSW habe ich die kilos direkt nach 4 Monaten alle runter gehabt und wog 52 kg.
Ich esse ganz normal wie vorher auch, Süßigkeiten esse ich kaum. Brot habe ich jetzt auch abgesetzt, Sport habe ich jetzt auch angefangen zu machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Kilos werden nicht weniger. Ich will es jetzt mal mit Formoline versuchen, um an mein Gewicht zu kommen. Bei mir ist auch kein Jojo Effekt da, sobald ich mein Gewicht habe, halte ich es auch und ich nehme nicht zu. Aber wie soll ich nur schaffen?! Und nächten Monat fliegen wir in den Urlaub und mit diesen Rettungsringen die ich noch habe?!
Hat jemand Erfahrung mit Formoline? Das wird auch ind er Werbung gezeigt. Ich will es jetzt mal ausprobieren, sonst werde ich noch verrückt mit diesen Kilos.

1

Hallo,

ich bin mal ganz ehrlich, Formoline ist nicht gesund. Es macht den anscheind das mann viel Gewicht veliert-meistens wäre es dann Wasser. Und setzt mann das wieder ab, ist es wieder drauf-weil Wasser weg geht und dann kommt es wieder. Außerdem ist es gefährlich. Viele ach so tollen Medis oder wie Formoline werden gerne gekauft für viel Geld und können die Gesundheit gefährden, geschweige mann kann sterben. Auch wenn Einzelfälle bekannt sind, die Gefahr ist zu groß. Weil Frau es nicht erwarten kann ganz schnell abzunehmen. Die Kilos sind drauf, na und? Meinst du, das du nicht noch paar Wochen warten kannst und mehr Obst, Gemüse und viel Waser auch es hin bekommen. Das Geld, was du da ausgeben willst-investiere doch in gesunde Lebensmittel.

In deine Augen mag es jetzt Hohn sein, weil ich unter dir gepostet habe. Aber ich habe zwar meine WW zum Teil geschenkt bekommen bzw. gekauft. Aber ich würde nie im Leben daran denken, es wie Formoline zu investieren.

Jeder HA würde dir davon abraten und ohne einen Check-up nicht mal einehmen. Was ist, wenn du was mit dem Herzen hast und du weißt es nicht.

Ich kann dich verstehen, das du so schlank sein willst, wie vor den SS. Keine Frage, würde auch lieber eine Fee haben die mir Wünsche erfüllt. Aber dein Körper verändert sich laufe des Lebens und nach Schwangerschaft doch auch. Erwarte nicht sovie. Wenn du in den Urlaub fliegst, dann kauf doch ein schönes Teil das bissl was verdeckt und sei stolz drauf. Denn du hast zwei Kinder an der Seite, die du auf die Welt gebracht hast.

LG Anne
die manchen Frauen nicht verstehen kann.

2

Diese Pillenchen sind nur Geldverschwendung, lass die Finger davon. Und gesund ist das auch nicht.
Wenn es so einfach wäre, seine Kilos zu verlieren, dann gäbe es keine dicken Menschen mehr...

Lass deinem Körper die Zeitm die er braucht. Auch wenn es dieses Mal länger dauert.

Hab Geduld, ich wiss, es ist nicht einfach. Aber die Geburt ist erst 4 Moante her...

Lg von Belinda, die in den ersten 7 Monaten nach der Geburt kein Gramm von den 10 Nach-SS-Kilos verloren hat - egal was sie auch gemacht hat...

3

danke für Eure Aufmunterung. Ich werde es weiter mit Sport und viel Trinken und viel Tee versuchen. Lasse doch die Finger von diesen Pillen, da habt ihr recht. Na ja, vielleicht verliere ich ja bis Urlaub noch ein paar Kilos, wollen wir mal hoffen.

4

DAs ist eine gute Einstellung, die Pillen brauchst du nicht.

Es kann doch jeder sehen, das du dieses Jahr ein Kind bekommen hast und am Hand deine Kinder mitlaufen.

Du schaffst das!

LG Anne