Schaumfestiger für glatte Haare?!

Hallo zusammen!:)
Ich hab von Natur aus eine leichte Krause und glätte mir jeden Tag meine Haare!
Nun hab ich mir letzte Woche die Haare schneiden lassen...jetzt sind sie ein bisschen länger als das Kinn.
Wenn ich sie offen trage wehen sei echt doll herum und ich hab mich gefragt,ob man es nicht vielleicht mit nem Schaumfestiger schaffen kann, dass nicht so viel Bewegung drinne ist!?
Trotzdem sollen sie natürlich natürlich wirken!;)
Ich hab bisher nicht viel Erfahrung mit Schaumfestigern,aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen oder sogar andere Tipps geben?

Liebe Grüße #herzlich

1

Hi du!

da du sie ja glättest, würde schaumfestiger dir bestimmt die geglättenden haare geputt machen!

du könntest natürlich im nassen zustand schaumfester rein, dann in form föhnen und danach noch haarspray drüber!

ansonsten würde ich bei gelätteten haar ehr auf haarspray zurückgreifen! Ich habe wachsspray, das halt die haare auch nen bissel mehr zusammen!

LG Bine

2

Danke erstmal für deine Antwort!:)
Ja,ich hatte auch daran gedacht,den Schaum in die nassen Haare zu geben...
Wachsspray?Ist das stärker als Haarspray?

3

nee das ist nicht so starr wie haarspray, das is wie haarwachs nur halt als spray, damit es sich schön im haar verteilt. wie soll ich das erklären... die haare sind dann halt schwerer und halten mehr aneinander! schaut auch nicht so wie helm aus, wie bei haarspray!

waxspray find ich bei geglätteten haare total toll, das stylt noch nen bissel (die haare fliegen nicht so rum) und lässt die haare schön glänzen!

hab das bisher nur beim friseurbedarf bekommen. ich nehme immer das von Goldwell!

weitere Kommentare laden