Welche birkenstock tragt ihr zurzeit???

hallo....möchte mir gerne neue birkenstock kaufen
weiß aber leider nicht welche...habe nämlich durch die schwangerschaft angeschwollene füsschen und denke das nicht jedes modell passt wäre.

liebe grüße manuela

1

ZUr Zeit gar keine.
ZUr Zeit lieber Crocs Mary Jane ;-)

3

Hi,

die Mary Jane kenn ich nur vom Bild. Wie sind die so?

Find die Clogs von Crocs so hammer geil..

LG

10

Sie sehen super schön aus und lassen sich ganz toll tragen.

2. Paar ist schon bestellt ;-)

2

Hallo Manuela,
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber auf Grund der Schilddrüsenunterfunktion hatte ich zeitweise auch Wassereinlagerungen und habe daher offene Sandalen mit gutem Fußbett gesucht. Bin Erzieherin und ständig in Bewegung, da braucht man bequeme Schuhe!

....schau mal hier gibts sogar echt modische
http://www.papillio.de

Trage momentan die hier:

http://www.papillio.de/2007/de/shopexec.htm?funcid=106&script=002&artnr=643671&SizeFrom=225&SizeTo=280&pid=1215440883_603445917_d_000&UserArg=kollektion-damen

lg
Daniela

4

hey daniela....
erstmal danke für deine antwort.
deine birkenstock sehen toll aus, passen auch zur jahreszeit...aber ich denke dieser steg wird bisschen unbequem sein.

lg manu

5

Gewöhnungssache,
ich mag halt solche Sandalen und da diese ja ein super Fußbett haben rutscht man nicht so hin und her wie in 3€ Penny FlipFlops, aber gibt ja total viele Modelle und Designs dort...

weitere Kommentare laden
6

Hi,
ich kann Dir kein bestimmtes Modell empfehlen, habe aber festgestellt, das die echten Birkenstocks die besten sind, kein Papillo oder so was.
Auch wenn die angeblich gleich sind, die richtigen Birkis halten bei mir länger.

LG

9

Hallo Manuela!

Ich habe die

http://www.natuerlich.de/shop/popupzoom.cfm?&MI=1&Artikel=40231&wg2=false

und die

http://www.natuerlich.de/shop/popupzoom.cfm?&MI=1&Artikel=60461&wg2=false

und trage beide Modelle total gerne.

Die "klassichen" Birkenstocks hatte ich auch schon und auch mit denen war ich immer sehr zufrieden.

LG
Britta

11

Hallo Manuela

Ich bin momentan auch Schwanger und habe Wassereinlagerungen in den Füßen.

Ich hab meine ganzen Birkenstock´s schon vor längerer Zeit aus meinem Haus verbannt.

Ich trage nur noch Crocs. Ich liebe diese Schuhe und jetzt in der Schwangerschaft erst recht. Sie sind so weich und nirgendwo drückt oder klemmt was. Ich würde sie nie wieder her geben wollen.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft

Christine mit #sonne Mika-Levin (der auch schon 2 Paar Crocs hat und sie liebt) und #ei 24.SSW

12

Ich kann Dir auch nur zu den Papillios raten. Ich habe die als Hausschuhe und die halten bei mir schon ewig lange und sind sehr bequem. Inzwischen habe ich auch schon meinen Mann von den Papillios überzeugt. Er hatte vorher jede Menge "Billig-Birkenstocks". Die haben aber alle nur ein paar Wochen gehalten...

13

Hi,

ich habe die Birkenstock Boston, in schwarz. Trage sie schon über zwei Jahre und die sind echt super.

Gruß
Jule

14

Huhu
ich hab auch Probleme mit den Füßen, bei mir sind es Blasen...
Ich trage nur noch Waldies Modell Topas
www.vento-star.de
die passen garantiert!
Hatte auch mit Birkies schon Blasen...
LG Sandi