Enthaarungscreme oder Rasieren????

Hallöchen!

Wie sind Eure Erfahrungen damit? Was hält länger glatt???

Habe eigentlich immer rasiert, habe jetzt in einer Zeitung gelesen, das Enthaarungscreme länger glatt hält! Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke!

LG Daniela

1

lass dir die beine mit warmwach enthaaren.

ziept leicht, ist aber gut auszuhalten. DAS hält lange glatt.

Luise

2

Ja Enthaarungscreme hält auf jeden Fall länger weil ja die ganzen Haare damit rausgehen, allerdings... ich krieg da selbst bei sonst unempfindlicher Haut immer Irritationen. Das Chemie pur *brrr*

Lilli

3

Hallo Daniela,

also Enthaarungscreme hält bei mir leider nur genauso lang wie Rasieren. Und die Haare wachsen genauso stoppelig wieder nach.
Ausserdem kann ich mich nur bis zum Knie mit dem Zeug enthaaren. Sobald ich die Creme auf meine Oberschenkel auftrage bekomme ich fiese Hautirritationen, die Haut fühlt sich hinterher an als hätt ich leicht Verbrennungen.

Scarlett

4

Hallo Daniela,

also ich benutze auch eher den Rasierer.

Vor Ewigkeiten hatte ich mal Enthaarungscreme benutzt, aber die hat bei mir gar nicht gewirkt (hab ziemliche Borsten) #schein

Epilierer ist auch nicht so mein Ding, das tut mir zu dolle weh #schock

Also bleib ich wohl beim rasieren.

LG

5

Ich habe früher nur rasiert. Weil mir das irgendwann zu lästig wurde bin ich auf epilieren umgestiegen. Am Anfang war es recht unangenehm und hat mich total Überwindung gekostet, aber mittlerweile geht das total zackig und ziept nur ein bisschen.

LG, Ciara

6

Weder noch, epilieren oder wachsen.
Tut beides a bisserl weh aber hält super lange, wenn man sich fürs epilieren entscheidet kann ich nur den silk epil (den lila) empfehlen.

Übrigens tut es mit dem Silk epil nur am Anfang weh, beim zweiten mal epilieren spürt man es fast nicht mehr.
Früher hatte ich einen von Philips der hat wirklich weh getan.

Enthaarungscreme hält im Durchschnitt ne Woche und dafür kostet mir das zuviel, der Silk epil kostet 120 Euro aber das ist gar nicht so teuer wenn man für ein Jahr Rasierklingen oder Enthaarungscreme rechnet.

lg carri