Frage zu Veet Enthaarungscreme

Hallo!
Ich würde gerne mal wissen ob jemand Erfahrungen mit der 3 Min. Dusch Enthaarungscreme von Veet hat?
Ist die gut?
Ich kenne nur die die mind. 5 Min. Einwirken muß.
LG Sandra

1

Ich hab sie vor kurzem ausprobiert, so ist sie nicht schlecht aber sie hält nicht so lange wie epilieren.
Außerdem erwischt die creme selten alle Haare.
lg carrie

2

hält es denn länger an wie beim rasieren? GErad in der Bikinizone wachsen die Haare ständig nach und dan bekomm ich Pickel und beim Schwimmen gehen im Bikini ist das echt blöd
deswegen überleg ich mir die morgen noch schnell zu kaufen

3

Für die Bikinizone solltest du auch die Creme anwenden die dafür geeignet ist, sicher hält es länger wie rasieren aber 4 Wochen hält es nicht.
In dem Bereich würd ich dir eher empfehlen dich wachsen zu lassen, nicht selber mit Wachs da ran gehen sondern lieber nen Profi machen lassen.
Wenn du Pech hast und die creme nicht verträgst bekommst du davon auch Pickel, das sag ich dir gleich.
Es gibt eine, die ist speziell für den Intimbereich, die heisst Depilan.
Ihr habt in Deutschland ja auch DM eventuell hat der die auch ich habe sie beim Bipa gekauft.
Sag aber dazu das sie auch nicht sonderlich lange hält und ausserdem stinkt die creme.
Aber man kann davon ausgehen das sie wirklich, gerade in dem Bereich, sehr sanft ist weil sie extra dafür ist.

lg carrie

weitere Kommentare laden