Eure Erfahrungen mit schrägem Pony

Wer von Euch trägt einen schrägen Pony? Wie seid Ihr damit zufrieden? Fällt dieser immer ins Gesicht?

LG

1

Hey,

ich habe jetzt schon ziemlich lange einen und lasse mir diesen auch immer wieder nachschneiden. ich will ihn nicht mehr missen :-D

Ins gesicht fällt er bei mir eigentlich nicht, ich glätte aber meine haare auch immer und somit liegt die frisur immer perfekt ;-)#huepf

LG Tanja

2

Hallo
ist bei mir auch so wie bei meiner Vorgängerin möchte ihn auch nicht mehr missen, sieht cool aus und hat nicht jeder
LG
Moni

3

Ich hab auch einen...

Vom Aussehen her gefällts mir gut, aber soooo pflegeleicht ist er leider bei mir nicht...

Das liegt aber an meinen "Schnittlauch-Haaren"#aerger, die generell morgens runterhängen wie abgestorben #kratz

Also: bisschen Wasser auf den Pony, bisschen in Form föhnen, dann gehts. Ich wasche meine Haare nur alle 2 Tage, soll ja schlecht für die Haare sein, wenn man sie jeden Tag wäscht. Wobei bei mir sowieso Hopfen und Malz verloren ist :-[
Nach dem Waschen und Föhnen siehts natürlich am besten aus. Aber "morgens aufstehen und die Haare liegen perfekt" ist mit so einem Pony eher nicht drin - zumindest bei mir!

Liebe Grüße, K.

4

Hi, also ich hab auch nen schrägen Pony (ein Bild von mir ist in der VK) und ich liebe ihn!!!! ;-) 1. gibt er dem Gesicht eine viel schönere Form und 2. da ich gerne mal nen Zopf trage, sieht das auch nicht so langweilig aus!

Hatte früher so nen ganz "normalen" Stufenschnitt, aber mit Pony stehts mir besser!

Finde schon das er Pflegeleicht ist, mit Glätteeisen bzw. Fön und Haarspray hält meiner eigentlich ganz gut!

Grüße, Nadine #blume

5

Hallo,

ich trage seit Jahren mal länger oder kürzer einen schrägen Pony. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Vorher hatte ich einen langen Pony und für meinen Geschmack sah ich immer langweilig damit aus.

LG
#cool Fliegenpaul
Bild in VK#schock

6

Ich liebe meinen schrägen Pony.

Das Beste, was meine Frisörin mir empfehlen konnte #freu.

LG
Katie