Seit zwei wochen keine lust mehr auf sport, wie inneren schweinehund..

... wieder besiegen??? Ich nehm mir jeden tag vor, heute machst du wieder sport, aber ich kriege den po einfach nicht hoch. und das ist jetzt seit zwei wochen so, hab einfach keine lust zu NICHTS, nicht nur nicht zum sport sondern zu nichts. Kann mir jemand tipps geben, wie ich das wieder in den griff bekomme??? Habe absolut keinen antrieb. Danke für eure antworten.

gewitter.

1

Hallo Gewitter,

mit ner Freundin Sport machen, die Dich von der Couch zerrt.

#liebdrueck
Sanne #sonne

2

*g* ist eigentlich ne super idee, nur sind die alle mega sportfaul und machen gar keinen sport#augen also ich glaub von denen kann ich keine motivation erwarten^^

3

es gibt deutschlandweit soviele schöne und interessante sportvereine. informier dich doch mal, vll. is joga oder ähnliches was für dich.

ich gehe regelmäßig, mindestens zweimal die woche reiten und einmal die woche könne ich mir ne krankengymnastin mit der ich intensiv 20 min trainiere. kostet hier in berlin nur 8 euro pro 20 min einzeln.

wobei ich eigentlich noch mehr ausdauersport machen müsste, wenn ich mir so die zahlen auf meiner waage ansehe :D

viel dir viel spaß beim stöbern

lg manuela

4

hey du ,

ich denke so wie dir gehts momentan vielen. Glaube das hängt so ziemlich mit der Jahreszeit und dem Jahresende zusammen. Mir gehts auch so. Habe auch kaum Lust zum Sport zu gehn. Muss mich momentan zwingen und wenn ich dann da bin fühle ich mich einfach super.

Bin momentan auch ziemlich gestresst und heil froh wenn ich zu Hause bin.


lg sunny008