Hilfe meine haare,Friseur hat sie total versaut..Hilfeeee

Huhu,

ich war Freitag beim friseur..Hatte blodierte schulterlange haare!
Wollt etwas dunkler werden,also hat mir die Dame einen rotton im mittelbraunen drauf getan und dazu ein paar blonde strähnen rausgelassen,damit es nicht so krass dunkel ist(sie hat bei den blonden strähnen nur den ansatz nachblondiert und den rest braun..)


jetzt ist es so das die strähnen grau sind,mein ansatz rot und der rest braun..das schaut so scheiße aus ich bin nur am heulen...
Das ganze hat mich 60 euro gekostet(ohne schneiden)
Ich war gestern wieder beim Friseur und wollte dies gerichtet haben,aber er sagt das geht nicht..er macht da nichts#aerger

Ich sag euch ich schau so scheiße aus,ich geh nicht ausm haus..

Was kann ich machen?Drüberfärben????Die strähnen sind so grau,alles andere total gescheckt#heul

Helft mir #heul

1

Er MUSS es richten bzw. dir dein Geld zurück erstatten-deine Haare dermaßen zu versauen fällt auch unter Körperverletzung und von einer Friseurin kann man erwarten das sie weis was sie tut.

Drüber färben solltest du nicht, du bist jetzt total gefärbt dadurch könnten dir die Haare auch ausgehen wenn du viel Pech hast-zumal in den gängigen Haarfarben wesentlich mehr Wasserstoff enthalten ist als in diesen vom Friseur.

An deiner Stelle hätte ich die 60 Euro gar nicht erst gezahlt wenn dich mich derart verunstalten.
Also noch einmal hingehen und wenn das nix nützt zum Anwalt.

grüsse Carrie

2

Hallo,

geh noch mal zu Friseur und droh ihn mit rechtsanwalt.
Ich meine das ist ja auch schon Körperverletzung....

Ich war mal beim Friseur und wollte ne Dauerwelle haben. Hatte schon strähnchen gehabt.

Meine haare waren so schlim geworden....der Friseur sagte er muß ganz feste ziehen damit es überhaubt was wird...... Ich hatte danach noch ne woche Kopschmerzen gehabt.

Und als ich mir die haare das erstemal gewaschen habe konnte ich sie büschelweise rausziehen. Sie waren wie gummi gewesen......und das ist fast ein jahr her und ich könnte sie immer noch wie gummi rausziehen wenn sie naß sind.

War auch dann wieder zum Friseur habe mit Rechtsanwalt gedroht...dann kam nur ich wäre selber schuld.....habe ihn gesagt warum ich sculd wäre wenn die es versauen???

Naja am ende bekam ich ein gutschein von 50€....ich habe ihn zwar noch mal eingelöst obwohl ich nie wieder hin wollte.....

Aber gern haben die das nicht gemacht weil sie erst dachten ich würde bezahlen bis ich meinen Gutschein eingelöst habe.....

Lg giuli

3

Wie die Mädels vor mir schon geschrieben haben.

Er muss sich entweder darum kümmern und es richten, wie auch immer.

Oder er muss Dir das Geld zurückzahlen.

Ansonsten ab zum Anwalt - aus Prinzip.

LG und viel Glück

Katie (die auch schon das eine oder andere Dilemma richten lassen musste)