Was abends essen??

Hallo ihr lieben,

hab seit 2 Wochem meine Ernährung umgestellt-aber schwierig find ich immer das Abendessen. Zumindest wenn man keine Lust hat zu kochen;-)

Schmeckt auch körniger Hüttenkäse mit Obst?

Hatte die letzten Tage viel Salat-und Kohlenhydrate abends will ich nicht sooo massig essen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen??

#danke schon mal..

Jne

1

ja schmeckt auch
oder esse doch einfach lecker nen obst salat
oder vollkornbrot mit hüttenkäse und putenbrust drauf...
viel erfolg
rebecca

2

huhu

was mir gut schmeckt sind paprika in streifen geschnitten und dann in den körnigen käse tunkten bzw halt den käse drauf machen und schnapp #mampf

lg carolin

3


Huhu,

das hört sich auch gut an.
Hab jetzt grad den körnigen Käse mit Äpfeln und Zimt gegessen...jammi!!! Seeehr lecker!!

Schönen abend noch..


Jne

4

Am Besten alles ausser Kohlenhydrate, Zucker und Ballaststoffe!!! Also alles an Obst, Gemüse, Gemüsesuppen, Brühe, ungesüsster Joghurt oder Quark mit Obst oder Gemüse. Käse-Wurst-Platte ohne Brot....

Seit ich das mache, habe ich 6 KG in sehr kurzer Zeit abgenommen. Und obwohl ich tagsüber ganz normal esse und auch sündige, geht das Gewicht trotzdem weiter runter.
Hüttenkäse mit Obst schmeckt doch lecker!!

LG Natalie

6

In Obst stecken Kohlenhydrate.
Wieso essen Sportler ständig Bananen ?
Und wieso müssen Diabetiker Äpfel und Bananen mit in ihre Kohlenhydrate-Rechnung mit einbeziehen ?

Abends sollte man nur Gemüse und Eiweiß, sprich mageres Fleisch, Fisch oder Milchprodukte zu sich nehmen. Vorzugsweise Magerquark und Hüttenkäse. Kein Obst.


LEG
Peffi

7

Hallo Peffi,

danke für Deine Antwort. ja nee-Bananen würd ich ja abends gar nicht essen. Aber Äpfel haben auch sooo viele KH?? Esse immer süß-saure.

Werd dann heut abend lieber nen Jogurth löffeln..

Lieben Gruß
Jne

PS:Es waren heut echt : 2,8kg(!)weniger-ohne hungern-innerhalb von 8 Tagen*freu

weitere Kommentare laden
5

Hallo
also ich finde, warm essen am Abend toll, eine Suppe, wie wäre das ein wenig Gemüsesuppe?
Und dazu ein zwei Vollkornknäcke zum Sattwerden
Gruss
lachsi