Wie schwer seid ihr bei der Kleidergröße 42

Hallo,
würde es gerne wissen

Gruß Claudia

1

Hallo,

also ich bin 177 cm groß und wiege im Moment 80Kg.#schock

Das Gute an der Sache ist: durch meine Größe sieht man mir das nicht an;-);-)#schein#schein


LG Katzenstiefel

2

Ich bin 169 cm groß und wiege im moment noch 86 kg
und trage Gr. 44

3

Ich bin 1,68 cm und wiege 80,0 Kg

4

Hallo,

ich denke, dass die Kleidergröße nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Gewicht steht.

Eine extrem kleine Person kann mit einem vergleichbar niedrigerem Gewicht schon 42 haben, im Gegensatz zu einer größeren. Ne Freundin von mir wiegt 75 Kilo bei 1,70??? und trägt um die 42/44.

LG Chen

7

Hallo,

ja, ich denke auch, dass da kein direkter Zusammenhang besteht, siehe ich ;-)

Bin 1,78 groß, bei 90-95kg passt mir Kleidergröße 42, selten brauche ich auch 44.
Im Moment hab ich was mehr drauf und immer Größe 44...

Grüßle,
Katharina

5

es kommt sehr auf den knochenbau an. jemand der ein sehr breites becken hat kann normal gewichtig sein und dennoch 42 tragen und eine person die ein schmales becken hat extrem übergewichtig sein und ebenfalls 42 tragen.

6

1,62 und 71kg-Gr. 44/46 unten, oben Gr. 38/40